G
Hat es Gott TV gesagt?.
Hat es Gott TV gesagt?.
Alexanders Vater kämpfte doch 20 jahre lang gegen Griechen wie kann er er dann Grieche gewesen sein? Erklärt mich bitte?
Bürgerkrieg, sagt dir das was?
Alexanders Vater kämpfte doch 20 jahre lang gegen Griechen wie kann er er dann Grieche gewesen sein? Erklärt mich bitte?
Nein nein das wars es nicht das war ein geteiltes land , haten verschiedene kulturen , er wollte die greich3n ja nicht vereinen sondern unterwerfen. .
Nein nein das wars es nicht das war ein geteiltes land , haten verschiedene kulturen , er wollte die greich3n ja nicht vereinen sondern unterwerfen. .
Weil er Grieche wahr die Athener heben auch den Spartianer auch das Griechentum Abgesprochen nach eurer Theorie wahren dann die Spartianer auch keine Griechen so ist es auch mit den antiken Hellenen Makedonen.Alexanders Vater kämpfte doch 20 jahre lang gegen Griechen wie kann er er dann Grieche gewesen sein? Erklärt mich bitte?
Ich will nicht den Griechen bei der arbeit frage sonst fange ich auch ne blutige nase ein, und dann müsste ich ihn aus dem 3 stock runter werfen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen