Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Sprache in Griechenland bedroht

Hat es Gott TV gesagt?.

Alexanders Vater kämpfte doch 20 jahre lang gegen Griechen wie kann er er dann Grieche gewesen sein? Erklärt mich bitte?

Ich will nicht den Griechen bei der arbeit frage sonst fange ich auch ne blutige nase ein, und dann müsste ich ihn aus dem 3 stock runter werfen ..

Alexanders Vater kämpfte doch 20 jahre lang gegen Griechen wie kann er er dann Grieche gewesen sein? Erklärt mich bitte?

Er kämpfte nicht gegen alle Griechen sondern nur gegen ein Bündnis einzelner Stadtstaaten, darunter auch Athen. Nach deiner Logik müssten die Spartaner auch keine Griechen sein da diese auch gegen Athen gekämpft haben.... Zu der Zeit führten die Griechen ständig Krieg gegen einander.....

- - - Aktualisiert - - -

Nein nein das wars es nicht das war ein geteiltes land , haten verschiedene kulturen , er wollte die greich3n ja nicht vereinen sondern unterwerfen. .

Achso und danach ist er gegen Persien zu Felde gezogen um die vorher Unterworfenen zu rächen....???

AUßerdem: ALexanders Lehrer war Sokrates. Warum sollte ein der Vater als König einen Griechen engagieren, der ihn in der griechischen Philosophie, Staatkunde und Ethik unterweist, wenn die nichts mit Griechen zu tun haben?

Wäre ziemlich dumm die Sache.

Nein nein das wars es nicht das war ein geteiltes land , haten verschiedene kulturen , er wollte die greich3n ja nicht vereinen sondern unterwerfen. .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die eliteuniversität Yale sagt ganz klar eine Vereinigung Phillip hat sich als den wahren Griechen gesehen. Was ein paar Bewohner Fyroms und du als Albaner in einem balkan Forum sagen ist vorsichtig formuliert wunschdenken.

Alles Lügen, Geschichtsfälschung.

Ihr wisst doch das das sogenannte Griechisch für mehrere Jahurhunderte ausgestorben ist. Die Vlahen haben sich selber in die Antike versetzt.

Mazedonisch ist die älteste Sprache auf dem Balkan welche nie ausgestorben ist. Das heutige Mazedonisch entspricht dem natürlichem Verlauf der Entwicklung von dieser Sprache. Das ist auch die Sprache mit welcher Ostrom missioniert hat, lingua franca war im Ostrom. Seht euch das Ergebniss an in Norden :walk:

Verpiss dich Methica du dummschwätzerin. Ich habe nicht einen einzigen Beitrag von dir gelesen. Ich versuche es ja, aber max. bis Hälfte vom ersten Satz. Dann wird es mir zu blöd.

Ich will nicht den Griechen bei der arbeit frage sonst fange ich auch ne blutige nase ein, und dann müsste ich ihn aus dem 3 stock runter werfen ..
Weil er Grieche wahr die Athener heben auch den Spartianer auch das Griechentum Abgesprochen nach eurer Theorie wahren dann die Spartianer auch keine Griechen so ist es auch mit den antiken Hellenen Makedonen.

Zurück
Oben