Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Sprache in Griechenland bedroht

AUßerdem: ALexanders Lehrer war Sokrates. Warum sollte ein der Vater als König einen Griechen engagieren, der ihn in der griechischen Philosophie, Staatkunde und Ethik unterweist, wenn die nichts mit Griechen zu tun haben?

Wäre ziemlich dumm die Sache.

Weil es die griechische Regierung der Neuzeit so verlangte ... ich weiß, ergibt keinen Sinn aber voila: Geschichtsschreibung Made in FYROM. :D

Ach ja wir hatten eine Zeitmachine gebaut und die Vergangenheit Verändert .:lol:

Man kann die vergangenheit auch ohne zeit Maschine verändern, sehe die serben.. aber euren alexander möchte ich euch nicht nehmen ..er lebte in heutigen Griechenland und so muss er greiche gewesen sein..
Hannibal war auch tunesier..

Man kann die vergangenheit auch ohne zeit Maschine verändern, sehe die serben.. aber euren alexander möchte ich nicht nehemen er lebte in heutigen Griechenland und so muss er greiche gewesen sein..
Schade nur das das Griechische/Hellenische Überlebt hat.

Man kann die vergangenheit auch ohne zeit Maschine verändern, sehe die serben.. aber euren alexander möchte ich euch nicht nehmen ..er lebte in heutigen Griechenland und so muss er greiche gewesen sein..

Der unterschied bei Hannibal ist, das wenn du einen heutigen Tunesier, Cartahgisch zu lesen gist. Versteht der Tunesier 0%

Ich als Grieche kann dir zu knapp 70%-80% antike Schriften und Texte aus Makedonien erklären und lesen. Unsere ,,Neu-Griechissche,, sprache basiert zum grösten Teil auf Altgriechisch

Seit knapp mehr als 100 Jahre gehört das Gebiet zu Griechenland, es wurde besetzt und ethnisch bereinigt.
Mazedonisch wurde dort gesprochen, Ortsnamen wurden durch Fantasienamen ersetzt #Disney.

Allgemein, ganz Makedonien und Thrakien, die 2 Hauptstrittige Gebiete und Geschichte sind slawisch sprechend punkt ende aus. Das sagt alles.

Nur das eben Teile von Makedonien (Ägais Makedonien( ethnisch bereinigt wurde und dort Anatolier angesiedelt wurden, verfälscht eben um einiges das Gesammtbild.

Forte Rauch nicht so viel Stoff das Schadet dein Hirn .

Seit knapp mehr als 100 Jahre gehört das Gebiet zu Griechenland, es wurde besetzt und ethnisch bereinigt.
Mazedonisch wurde dort gesprochen, Ortsnamen wurden durch Fantasienamen ersetzt #Disney.

Allgemein, ganz Makedonien und Thrakien, die 2 Hauptstritige Gebiete und Geschichte sind slawisch sprechend punkt ende aus. Das sagt alles.

Ich bitte dich , du willst uns doch nicht weismachen das die mazedonische sprache die älteste in ganz balkan ist?

Allgemein, ganz Makedonien und Thrakien, die 2 Hauptstritige Gebiete und Geschichte sind slawisch sprechend punkt ende aus. Das sagt alles.

Nur das eben Teile von Makedonien (Ägais Makedonien( ethnisch bereinigt wurde und dort Anatolier angesiedelt wurden

Jo weil vort 100 Jahre diese Gebiete noch Osmanisch waren und wir sie befreit haben. Wärend ihr Bulgaren e entschuldigung ich meinte Mazedöner euch Cevape reingezogen haben statt zu kämpfen.

Und ihr wart in der Minderheit, nur in paar wenigen Gebiete wart ihr in der Überzahl, bis ihr 1946 mit den Kommunisten gegen da Demokratische Griechenland Krieg geführt habt und verloren habt

Zurück
Oben