Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Sprache in Griechenland bedroht

Nicht ein Beitrag ohne Beleidigungen. Komm runter. Ernsthaft.

Weißt ja wie das Sprichwort heißt: So wie du in den Wald hinein schreist, so..........in diesem Sinne :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

Ne, natürlich nicht. Eher die Hirngetunten Erbsen und TV-Gottes-Seher und Wundereiergläubigen, die neben dir stehen.
Ach ja und die Historiker von euch, die ihre Frisöre zum Deibel gejagt haben.....

http://www.balkanforum.info/f9/republik-nord-mazedonien-245827/index40.html#post5018169

Sag mal Lysimongo, was ist so lustig, wenn du dich über mein Makedonien Blog als Quelle amüsierst muss ich dich enttäuschen, MMB ist nur das Medium, die Quelle ist hier:

https://archive.org/details/MacedonianLexiconXVICenturyUnLexiqueMacedonienDuXVieSiecle

Und jetzt kannst du weiter über deine Dummheit lachen, inclusive deinem Dankesgeber :loser:

Wobei man schon sagen muß, dass man gleich Bescheid weiß, was das für ein riesen Unterschied ist bei dir.
Denn dein Dankesgeber ist ja allseits bekannt aus dem Reich der ehrenwerten hütchenspielenden Gonokokkenzentralverbände.
Sei stolz derart Erlauchtes dich danken zu sehen......:) :) :)
Der Zentralverband der Fliesentischbesitzer wird es dir ewig danken, seinem ehemaligen Ehrenmitglied den bezogenen Platz zu bieten.

- - - Aktualisiert - - -

Weißt ja wie das Sprichwort heißt: So wie du in den Wald hinein schreist, so..........in diesem Sinne :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f9/republik-nord-mazedonien-245827/index40.html#post5018169

So wie du in den Wald hineinscheißt, so stinkts aus der Rinne....

Ethnie ti je iz guzice

- - - Aktualisiert - - -

Alexander :haha:

Er meinte eigentlich Alexander tesla der im Gegensatz zu seinen Bruder Nikola Tesla, nicht den Strom sondern den jelenismus erfunden hat. Aus sprachlichen Gründen, da die meisten keine slawischen supermenschen sind nennt man es hellenismus.

Seit 2012 die selbe Quelle.
Das ist einfach nur ein verwirrter Spinner.

Weißt du wie er dir darauf jetzt antworten wird? Irgendeine, eventuell gar rassistische, Beleidigung, irgendein Gesabber von "das ist nur das Medium und nicht die Quelle"
und ein weiterer Link zu einem geschichtsrevisionistischen Artikel von einem seiner Drecksblogs. Einfach immer dieselbe Verhaltensweise. Richtiger Autist. :lol:

Dass man selbst eine seriöse Quelle so aus dem Kontext reißen, verfälschen oder zusammenschneiden kann, dass daraus vollkommener Schwachsinn wird, wird der wohl auch nie checken.
Aber was will man auch von jemanden erwarten, dessen komplettes Weltbild und Identität auf irgendwelchen Blogs beruht.

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2012 die selbe Quelle.
Das ist einfach nur ein verwirrter Spinner.

Ja genau, ich bin der verwirrte Spinner :facepalm: Ja Richtig erkannt du dämlicher Affe, eine Quelle reicht um euer Pseudodasein zu widerlegen, es existiert ein makedonisches "nicht griechisches Lexikon" aus dem 16 Jahrhundert, aber wie kann das nur sein? Tito hat uns doch erfunden? Aber wenn ihr alles ignoriert und negiert kann euch Pseudodonen eh keiner mehr helfen, in diesem Sinne meine Fakelakibro´s aus dem Süden :masar1:

- - - Aktualisiert - - -

Weißt du wie er dir darauf jetzt antworten wird? Irgendeine, eventuell gar rassistische, Beleidigung, irgendein Gesabber von "das ist nur das Medium und nicht die Quelle"
und ein weiterer Link zu einem geschichtsrevisionistischen Artikel von einem seiner Drecksblogs. Einfach immer dieselbe Verhaltensweise. Richtiger Autist. :lol:

Dass man selbst eine seriöse Quelle so aus dem Kontext reißen, verfälschen oder zusammenschneiden kann, dass daraus vollkommener Schwachsinn wird, wird der wohl auch nie zu checken.
Aber was will man auch von jemanden erwarten, dessen komplettes Weltbild und Identität auf irgendwelchen Blogs beruht.

Oh mann, diese Drecksblogs auch, wenn die nicht wären, wäre ich sogar ein echter griechischer Makedone :puh:

"Makedonisches Lexikon aus dem 16. Jahrhundert", ...................... veröffentlicht 1958. :toofunny:

Das Buch beweist also, dass es im 16. Jahrhundert eine slawische Sprache gab, die mit der heutigen sehr ähnlich ist. Wahnsinn, das hätte wirklich keiner erwartet! :lol:

Und dem Buch dann im Jahr 1958 den Namen "
makedonisches Lexikon" zu geben, ist natürlich der alles vernichtende Beweis! :haha:

Zurück
Oben