Monkeydonian
Gesperrt
Ilinden ist eine Vlahische Bewegung ....
Aber sicher doch, und "Vlachien" liegt laut dir bestimmt mitten in Ägäis Makedonien?
Ilinden ist eine Vlahische Bewegung ....
Makedonien ist seit 1913 unter Griechischer Herrschaft?
Bullshit malaka!!!!
Makedonien gehoert schom immer zum Hellenischen Kluturraum!!!
Also lass deine scheiss Propaganda und Hetze.
Was hat ein antiker Kulturraum mit Moderne Staatsgrenzen nach westlichem Interesse gezogen zu tun?
Du hast ja mal einen an der Birne!
Hier ist weder Propaganda noch Hetze, sondern alles nüchterne und bekannte Fakten
Das du mir langsam auf den Sack gehst mit 1913 und unter,,Griechischer Herrschaft,,
1913 haben wir Makedonien von den Osmanen befreit und unter einer Hellenischen nation vereiningt.Makedonien gehoert schom immer zum Hellenischen Kulturraum seit der antike!!!
(Soll ich wieder mit den Zitaten anfangen?)
P.s du stellst es so dar,als ob wir ,,eurer ,,Land geklaut haetten und Agean Makedonien rechtmaessig euch gehoeren wuerde
Red kein Blech, einen scheissdreck habt ihr Befreit.
Du bist ein peinliches Propagandaopfer.
Red kein Blech, einen scheissdreck habt ihr Befreit.
Du bist ein peinliches Propagandaopfer.
Überall wird es erzählt, dass Makedonien schon immer zu Hellas gehörte. Nur die Skopjier behaupten das Gegenteil, ich würde mich als Skopjier echt wundern und daran zweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen