Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Tradition in Ägäis Makedonien

"The Greek science shows ultimate subjective illiteracy and tendency in the efforts to prove that the Macedonians were a Greek tribe, and their language - a Greek dialect."

Die Slaven in Griechenland, Max Wassmar, Leipzig, 1914, Seite 24;
Украдена историја, Д-р Петар Поповски, стр 23-24.

Makedonien ist seit 1913 unter Griechischer Herrschaft?

Bullshit malaka!!!!
Makedonien gehoert schom immer zum Hellenischen Kluturraum!!!
Also lass deine scheiss Propaganda und Hetze.

Makedonien ist seit 1913 unter Griechischer Herrschaft?

Bullshit malaka!!!!
Makedonien gehoert schom immer zum Hellenischen Kluturraum!!!
Also lass deine scheiss Propaganda und Hetze.

Was hat ein antiker Kulturraum mit Moderne Staatsgrenzen nach westlichem Interesse gezogen zu tun?

Du hast ja mal einen an der Birne!

Hier ist weder Propaganda noch Hetze, sondern alles nüchterne und bekannte Fakten

Was hat ein antiker Kulturraum mit Moderne Staatsgrenzen nach westlichem Interesse gezogen zu tun?

Du hast ja mal einen an der Birne!

Hier ist weder Propaganda noch Hetze, sondern alles nüchterne und bekannte Fakten

Das du mir langsam auf den Sack gehst mit 1913 und unter,,Griechischer Herrschaft,,
1913 haben wir Makedonien von den Osmanen befreit und unter einer Hellenischen nation vereiningt.Makedonien gehoert schom immer zum Hellenischen Kulturraum seit der antike!!!
(Soll ich wieder mit den Zitaten anfangen?)

P.s du stellst es so dar,als ob wir ,,eurer ,,Land geklaut haetten und Agean Makedonien rechtmaessig euch gehoeren wuerde

Das du mir langsam auf den Sack gehst mit 1913 und unter,,Griechischer Herrschaft,,
1913 haben wir Makedonien von den Osmanen befreit und unter einer Hellenischen nation vereiningt.Makedonien gehoert schom immer zum Hellenischen Kulturraum seit der antike!!!
(Soll ich wieder mit den Zitaten anfangen?)

P.s du stellst es so dar,als ob wir ,,eurer ,,Land geklaut haetten und Agean Makedonien rechtmaessig euch gehoeren wuerde

Red kein Blech, einen scheissdreck habt ihr Befreit.

Du bist ein peinliches Propagandaopfer.

Überall wird es erzählt, dass Makedonien schon immer zu Hellas gehörte. Nur die Skopjier behaupten das Gegenteil, ich würde mich als Skopjier echt wundern und daran zweifeln.

Sie behaupten das Gegenteil weil es extrem viele ,,Nationalisten,, in FYROM gibt,die von einem Gross-Makedonien trauemen.

user19182_pic635.gif

Sogar in ihren schulen wird gelehrt das ,,FYROM,, eigendlich bis nach Larissa geht und die Griechen ,,ihr,, land illegela besezts haben 1913

Wahrscheinlich gehoer Monkeydonian zu diesen faschos,er bezeichnet ja die befreiung von den Osmanen.Als ,,Griechische Herrschaft,,

Zurück
Oben