Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mamic preziveo atentat!/Mamic überlebt Attentat!

Ich kann Powerpurger nur beipflichten die BBB sind, wenn sie nicht gerade brunchen oder Jazz-Festivals veranstalten, große Leuchtfeuer des liberalen Geistes in Europa, sie kämpfen für Gleichberechtigung und sind Dauergäste beim Zagreber Pride. Vorbilder für junge Kroaten und sogar der Transgenderanteil ist für Europa eine absolute Ausnahme. Sie verzichten sogar auf das nationalistische Kürzel "HNK" und benutzen "GNK".

...wollte gerade etwas schreiben als ich das mit thomas bauer gelesen habe :lol:...thomas ist bestimmt kein führer der bbb...vl von seiner d42 ekipa aber mehr nicht...aber auch seit jahren nicht mehr im maksimir anzutreffen...also solltest du wirklich in zagreb wohnhaft sein hast du einiges verpasst ^^...

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann Powerpurger nur beipflichten die BBB sind, wenn sie nicht gerade brunchen oder Jazz-Festivals veranstalten, große Leuchtfeuer des liberalen Geistes in Europa, sie kämpfen für Gleichberechtigung und sind Dauergäste beim Zagreber Pride. Vorbilder für junge Kroaten und sogar der Transgenderanteil ist für Europa eine absolute Ausnahme. Sie verzichten sogar auf das nationalistische Kürzel "HNK" und benutzen "GNK".

...auch setzen wir uns für die rückkehr serbischer "flüchtlinge" ein...sollte nicht vergessen werden...

...wollte gerade etwas schreiben als ich das mit thomas bauer gelesen habe :lol:...thomas ist bestimmt kein führer der bbb...vl von seiner d42 ekipa aber mehr nicht...aber auch seit jahren nicht mehr im maksimir anzutreffen...also solltest du wirklich in zagreb wohnhaft sein hast du einiges verpasst ^^...

Ach komm, kämpf doch jetzt nicht dagegen an, jeder in Zagreb weiß, wie politisch eher links die BBB sind :D

Ach komm, kämpf doch jetzt nicht dagegen an, jeder in Zagreb weiß, wie politisch eher links die BBB sind :D

...ich war es sogar der es salonfähig gemacht hat...mein erstes flugblatt beinhaltete das thema "marxistische kulturemanzipation der transgenderfrauen von karlovac, bihac und jajce"...

Gut, dann eben nicht. Der Typ zu ein gutes Ruff bei dem, und spricht in seinem Kolumnen als ein faktisch Glasnogovornik BBB-a. Aber hey, vielleicht habe ich etwas misverstanden.

Jemand hat Zagreb Prides hier erwaent. Ein indikatives Beispiel, wie der liberalisierung durch dem Medien fortgeht. Der durchschnits BBB hat heute nicht gegen Homos, was nicht der Fall war vor ein paar Jahren.

Zurück
Oben