Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man weiss das man Älter geworden ist

alter spielt überhaupt keine rolle, es sei denn man ist ein käse.

je älter man wird, desto mehr ähnelt die geburtstagstorte einem fackelzug.

alter spielt sich im kopf ab, nicht auf der geburtsurkunde.

je älter man wird, desto leichter verwechselt man erhöhten blutdruck mit leidenschaft....

du merkst, dass du älter wirst, wenn die geburtstagskerzen mehr kosten als der kuchen

Im Alter lernt man vieles, was man in der Jugend nicht begreifen wollte

Das Alter ist für mich kein Kerker, sondern ein Balkon, von dem man zugleich weiter und genauer sieht.

Es schadet niemals, sich für alle Lebensabschnitte ein Stück Jugend zu bewahren, und es ist immer besser, im Alter jugendfrisch zu sein, als greisenhaft in jungen Tagen.

Sehr gut. Diese Dinge treffen alle auf Mile Kitic zu.:laughing6:

Ich war vor 2 jahren mit einem 47-jährigen zusammen...
Also...ich kam mir vor wie ein Kind...der hat immer mit mir geschimpft und so...

alter spielt überhaupt keine rolle, es sei denn man ist ein käse.

je älter man wird, desto mehr ähnelt die geburtstagstorte einem fackelzug.

alter spielt sich im kopf ab, nicht auf der geburtsurkunde.

je älter man wird, desto leichter verwechselt man erhöhten blutdruck mit leidenschaft....

du merkst, dass du älter wirst, wenn die geburtstagskerzen mehr kosten als der kuchen

Im Alter lernt man vieles, was man in der Jugend nicht begreifen wollte

Das Alter ist für mich kein Kerker, sondern ein Balkon, von dem man zugleich weiter und genauer sieht.

Es schadet niemals, sich für alle Lebensabschnitte ein Stück Jugend zu bewahren, und es ist immer besser, im Alter jugendfrisch zu sein, als greisenhaft in jungen Tagen.

Es kommt die Zeit da sollte jeder akzeptieren das er Alt wird und sich nicht mit jedem auch noch so kleinem Bissen an die vergangenheit festhalten...

Also,,,du bist schon ein Traummann...

aber wenn du 40 bist bin ich schon tot :(
:evil4:

Egal Bejbi, unsere Liebe ist stärker als der Tod. :sly:

Außerdem leben wir locker 100 Jahre, bei den Kilometern die wir zum Automaten zurückgelegt haben, vom Matratzensport ganz zu schweigen. :freudance:

Egal Bejbi, unsere Liebe ist stärker als der Tod. :sly:

Außerdem leben wir locker 100 Jahre, bei den Kilometern die wir zum Automaten zurückgelegt haben, vom Matratzensport ganz zu schweigen. :freudance:

ja...und das "zur-Tanke-Laufen" wenn der Automat kaputt war....
Matratzensport :blush:

Zurück
Oben