Y
Ya-Smell
Guest
jes ti fazon,,jedina zenska sam ovde
haha, Allissa? ^^
Mein Heiratsantrag steht immer noch. :freudance:
Eh, Šbobob Švakop ruft. Ich bin dann mal AFK!
jes ti fazon,,jedina zenska sam ovde
alter spielt überhaupt keine rolle, es sei denn man ist ein käse.
je älter man wird, desto mehr ähnelt die geburtstagstorte einem fackelzug.
alter spielt sich im kopf ab, nicht auf der geburtsurkunde.
je älter man wird, desto leichter verwechselt man erhöhten blutdruck mit leidenschaft....
du merkst, dass du älter wirst, wenn die geburtstagskerzen mehr kosten als der kuchen
Im Alter lernt man vieles, was man in der Jugend nicht begreifen wollte
Das Alter ist für mich kein Kerker, sondern ein Balkon, von dem man zugleich weiter und genauer sieht.
Es schadet niemals, sich für alle Lebensabschnitte ein Stück Jugend zu bewahren, und es ist immer besser, im Alter jugendfrisch zu sein, als greisenhaft in jungen Tagen.
soweit ich weiss, parmesan reift langeo.k dann nimm halt einen alten, vertrockneten, harten, vergammelten, verschimmelten käse:laughing7:
haha, Allissa? ^^
Mein Heiratsantrag steht immer noch. :freudance:
Eh, Šbobob Švakop ruft. Ich bin dann mal AFK!
alter spielt überhaupt keine rolle, es sei denn man ist ein käse.
je älter man wird, desto mehr ähnelt die geburtstagstorte einem fackelzug.
alter spielt sich im kopf ab, nicht auf der geburtsurkunde.
je älter man wird, desto leichter verwechselt man erhöhten blutdruck mit leidenschaft....
du merkst, dass du älter wirst, wenn die geburtstagskerzen mehr kosten als der kuchen
Im Alter lernt man vieles, was man in der Jugend nicht begreifen wollte
Das Alter ist für mich kein Kerker, sondern ein Balkon, von dem man zugleich weiter und genauer sieht.
Es schadet niemals, sich für alle Lebensabschnitte ein Stück Jugend zu bewahren, und es ist immer besser, im Alter jugendfrisch zu sein, als greisenhaft in jungen Tagen.
Also,,,du bist schon ein Traummann...
aber wenn du 40 bist bin ich schon tot
:evil4:
Sehr gut. Diese Dinge treffen alle auf Mile Kitic zu.
Egal Bejbi, unsere Liebe ist stärker als der Tod.
Außerdem leben wir locker 100 Jahre, bei den Kilometern die wir zum Automaten zurückgelegt haben, vom Matratzensport ganz zu schweigen. :freudance:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen