Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man weiss das man Älter geworden ist

ihr eierköpfe tut alle so als wenn ihr schon weit über 30 wärt.ich bin schon 24 jahre alt und fühle mich super geil und freue mich auf die zeit wenn ich später im nachthemd spazieren gehe und kindern beim spielen zu sehe.jeder lebensabschnitt hat seine schönen seiten also geniesst jetzt euer alter und meckert nicht mehr rum.gruss oliver

dann bist du immer noch sehr jung mit über 30.man, erst ab 70 darf man sich alt nennen.was ist los mit euch?ich würde euch zu gern mal packen und wachrütteln und euch damit zeigen das ihr lebendig seit und euer leben zu geniessen habt.wenn nicht jetzt wann dann?schaut in den spiegel,stylt euch auf,zieht euch geil an und dann raus mit euch.heisse girls warten.gruss oliver

Du möchtest es nicht erleben wie Klassenkameraden Videos von dir in peinlichen Situationen (die sie verursachen) ins Netz stellen? Da entgeht uns doch einiges...
Na gut, generell möchte ich in heutigen Zeiten kein Teeni sein^^

Aber darum geht's nicht. Mit 17 hat man einerseits (hoffentlich) unbeschwertes Leben quasi auch geschützt durch elterliche Unterstützung.
Andererseits schon auch ganz andere, eigene Sorgen und Probleme. Es hat ja z.B. auch etwas Schönes, wenn man etwa sagen kann, man hat seinen Platz im Leben gefunden. Muss vielleicht auch nicht immer gucken, ob man etwas bezahlen kann oder nicht oder muss deswegen die Eltern fragen usw.

Ich hab mich unglücklich ausgedrückt :) Ich meinte mit "bergab" bloß die Geschwindigkeit, weißt du wie ich mein? Wenn man jung ist vergeht die Zeit nicht, es ist noch soooo laaaang hin bis man endlich 18 ist, vergleichbar mit einen Berg hochradeln, und je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit, es rast dahin, den Berg runter fahren.

Es ist ok älter zu werden, aber es geht mir zu schnell. Ich bin mit einem Jahr noch nicht fertig und schon kommt das nächste, ich fühle mich noch nicht bereit ein Jahr älter zu werden, aber es steht immer schon vor der Tür.

Krampfhaft versuchen auf jugendlich zu machen, naja, jedem das seine, man kann es auch übertreiben, aber ich finde man sollte sich schon ein bisschen was "kindliches" versuchen zu behalten.

Gegen Bewahrung etwas Kindlichen ist nichts einzuwenden, im Gegenteil. Das meine ich aber nicht. Und psst. Männer sind eigentlich alle Kinder, die nur etwas sehr ausgewachsen sind:-) Aber deswegen lieben wir euch ja auch^^

Frauen werden doch garnicht alt
oder waren es die Männer?

ich glaube, da was durcheinander gebracht zu haben.

die einen werden alt, die anderen interessant
so wars:emir:

Frauen werden doch garnicht alt
oder waren es die Männer?

ich glaube, da was durcheinander gebracht zu haben.

die einen werden alt, die anderen interessant
so wars:emir:

Wie er immer die Hand auf die Wunde legen muss....:-)

Aber in der Tat. Frauen definieren sich selbst tendenziell stärker über Optik und werden auch so definiert. Deswegen fällt auch Altern für Frauen vielleicht schwerer oder fühlen sie sich mehr unter Druck. Denn das natürlich rückt man unwillkürlich mit Altern auch immer mehr von Schönheitsidealen weg. "Jugendwahn" ist ja nicht umsonst so ein Begriff. Und wenn du Männer wie Frauen nimmst, so kann man etwa in Hollywood sehr gut feststellen, wie etwa Rollenangebote für Frauen 40/45 + aussehen und für gleichaltige Kollegen etwa.

Aber in der Tat. Frauen definieren sich selbst tendenziell stärker über Optik und werden auch so definiert. Deswegen fällt auch Altern für Frauen vielleicht schwerer oder fühlen sie sich mehr unter Druck. Denn das natürlich rückt man unwillkürlich mit Altern auch immer mehr von Schönheitsidealen weg. "Jugendwahn" ist ja nicht umsonst so ein Begriff. Und wenn du Männer wie Frauen nimmst, so kann man etwa in Hollywood sehr gut feststellen, wie etwa Rollenangebote für Frauen 40/45 + aussehen und für gleichaltige Kollegen etwa.

Mit anderen Worten, Männer sehen im Alter besser aus, von seltenen Ausnahmen mal abgesehen

Mit anderen Worten, Männer sehen im Alter besser aus, von seltenen Ausnahmen mal abgesehen

In der Tendenz durchaus schon. Vielleicht auch nicht unbedingt besser, vielleicht eher interessanter, charismatischer auch. Wobei Frauen generell weniger visuell denken und wahrnehmen und entsprechend "anspringen", glaube ich:-)

warum auch nicht?
Frauen sind belastbarer.

für unsere männliche Eitelkeit wäre das ein Desaster:emir:

obwohl......

- - - Aktualisiert - - -

und nebenbei bemerkt
wo eine wunde ist, ist Indianer mit seinen nadeln sofort da:dance2:

Richtig mies am Altern ist vermehrter Haarwuchs an den Augenbrauen, Ohren (besonders nervig weil schwierig zu schneiden), Nase und Rücken.

Zurück
Oben