Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mangelnde Frauenrechte in der Turkei

Komandant Mark

i Vukovi s Ontarija
Croatia
Laut Euronews ,42%der Frauen in Turkei leiden unter häuslicher Gewalt .

Ich hätte das von der Turkei nicht erwartet,wo alles nach aussen gut dargestellt wird(Wirtschaft,Politik,Ekonomie usw.)

In einem Bericht des Weltwirtschaftsforums, in dem die Gleichberichtigungsituation von Frauen untersucht wurde, fiel die Türkei unter 134 Ländern auf den 126. Platz. Damit gehört die Türkei dem Bericht zufolge zu den Ländern, in denen die Situation der Frauen am schlimmsten ist. [1]

Frauenrechte in der Türkei

http://www.omct.org/files/2004/07/2409/eng_2003_09_turkey.pdf

Danke das du uns darüber informierst KOmandant Mark, jetzt hasse ich die Türken noch mehr und werde auch mehr gegen sie hetzen. Vielen Dank.

Das ist nicht religionspezfisch, eher regional bedingt. In jedem Land mit archaischen Strukturen werden Frauen als untergebene und schwächere betrachtet. Die Dunkelziffer der moderaten und fortschrittlichen westlichen Länder wäre interessant.

Laut Euronews ,42%der Frauen in Turkei leiden unter häuslicher Gewalt .

Ich hätte das von der Turkei nicht erwartet,wo alles nach aussen gut dargestellt wird(Wirtschaft,Politik,Ekonomie usw.)

Frauenrechte in der Türkei

http://www.omct.org/files/2004/07/2409/eng_2003_09_turkey.pdf

@ kommandant hirnlos

cool macht weiter so mit den hetz htreads bald ist dann balkanforum auf platz 1 der hetzer im netz.

so mal zum thema 126. platz das ist doch nichts will garnicht wissen wer auf platz 1 ist und außerdem wie kommen diese leute drauf wo wieviel menschenrechte herrschen, überprüfen die im jeden land jeden einzelnen menschen oder was, dass ist doch lächerlich und politik pur wer daran glaubt der hatse nicht mehr alle tassen im schrank.

Gut Leute, ob die Zahlen nun stimmen oder nicht, darf man jetzt das Thema nicht mehr ansprechen weil sich hier irgendwelche Pussies angegriffen fühlen? Ich denke nicht, dass das der Sinn der Sache ist.

Zurück
Oben