Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mangelnde Frauenrechte in der Turkei

Kommandant: Hetze solltest du bitte auch bleiben lassen, sonst muss der Thread geschlossen werden. Das wäre doch schade, wo es um die Rechte der Frau geht, oder?

Gut Leute, ob die Zahlen nun stimmen oder nicht, darf man jetzt das Thema nicht mehr ansprechen weil sich hier irgendwelche Pussies angegriffen fühlen? Ich denke nicht, dass das der Sinn der Sache ist.
Seid wann haben hier aderfis was zu melden? :mrgreen:

Man kann natürlich über das Thema diskuttieren, aber das ist ja jetzt nun wirklich kein aktuelles Thema mehr, wieviele Threads gibt es denn schon darüber? Und die Nebenwirkung von solchen Threads ist halt, dass, nur weil es in der Türkei passiert, gleich die Türken als Volk herabgewürdigt werden.

TR: Wenn das Thema nur zur Hetze missbraucht wird, dann brauchen wir gar nicht lange darüber nachdenken und das Thema wird geschlossen. Denn dann geht es nicht wirklich um die Frauenrechte sondern, wie du schon sagst, um die Herabwürdigung eines Volkes und das ist respektlos gegenüber den misshandelten Frauen und den Türken.

Ich behalte das im Auge, ok?:)

Seid wann haben hier aderfis was zu melden? :mrgreen:

Man kann natürlich über das Thema diskuttieren, aber das ist ja jetzt nun wirklich kein aktuelles Thema mehr, wieviele Threads gibt es denn schon darüber? Und die Nebenwirkung von solchen Threads ist halt, dass, nur weil es in der Türkei passiert, gleich die Türken als Volk herabgewürdigt werden.

Es wird immer ein aktuelles Thema bleiben ,bis sich die Situation der türkischen Frauen innerhalb Europa nicht bessert .

Mehr nicht .

Es hat nichts zu tun mit herabwürdigung eines Volkes .

Kroatien Serbien Bosnien ist es auch nicht besser,da gibt man auch einen Scheiß drauf was eine Frau zu sagen hat oder will.

Es wird immer ein aktuelles Thema bleiben ,bis sich die Situation der türkischen Frauen innerhalb Europa nicht bessert .

Mehr nicht .

Es hat nichts zu tun mit herabwürdigung eines Volkes .

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Wäre es eine News die vor kurzem erschienen ist, dann hätte ich verstanden das du einen Thread darüber erstellst. Aber schau mal deine Quellen an, ein Wikipedia-Artikel und ne PDF-Datei die vor was weiß ich vielen Jahren geschrieben wurde.
Hätten wir dieses Thema in dem Forum nicht schon tausendmal durchgekaut, dann hätte ich ja auch verstanden das du einen Thread darüber erstellst, um uns über die Lage zu informieren. Aber ich sehe den Sinn darin nicht, einen Thread über ein Thema zu eröffnen, worüber in diesem Forum schon millionen Mal disktuttiert wurde. Ich glaube dir das du keine bösen Absichten hast, aber verstehen kanns ichs trotzdem nicht :roll:

Aber gut, wie Yunan schon gesagt hat, warten wir ab bis der erste Beitrag kommt der sich gegen die Türken richtet. Ich habe das Gefühl das es nicht lange dauern wird.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Wäre es eine News die vor kurzem erschienen ist, dann hätte ich verstanden das du einen Thread darüber erstellst. Aber schau mal deine Quellen an, ein Wikipedia-Artikel und ne PDF-Datei die vor was weiß ich vielen Jahren geschrieben wurde.
Hätten wir dieses Thema in dem Forum nicht schon tausendmal durchgekaut, dann hätte ich ja auch verstanden das du einen Thread darüber erstellst, um uns über die Lage zu informieren. Aber ich sehe den Sinn darin nicht, einen Thread über ein Thema zu eröffnen, worüber in diesem Forum schon millionen Mal disktuttiert wurde. Ich glaube dir das du keine bösen Absichten hast, aber verstehen kanns ichs trotzdem nicht :roll:

Aber gut, wie Yunan schon gesagt hat, warten wir ab bis der erste Beitrag kommt der sich gegen die Türken richtet. Ich habe das Gefühl das es nicht lange dauern wird.

am schlimmsten finde ich es, wenn diese Frauen instrumentalisiert werden, um seine eigenen politischen Zwecke durchzuziehen, denn dann sind sie im Prinzip weiterhin die Objekte, die sie bereits für die Männer sind, von denen sie misshandelt werden.

Auf Euronews wurde ein Beitrag heute gesendet unterm Namen :Fachling violence against Women in Turkey.

Darin wird konstatiert ,dass in der Turkei 42% aller Frauen unter häuslicher Gewalt leiden .

Leider finde ich das Video nicht .

Aber sobald das aktuelle Video auftaucht ,wird es hier gepostet.

Wie gesagt ,das sind keine Zahlen von 5 oder 10 jahren ,sondern auf Euronews AKTUELL.

Gegen turkischen Arkadash habe ich nichts ,wollte nur statistisch dieses Problem unter Freunden ansprechen .

Freunde können auch unterschiedlicher Meinung sein ,oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl in der Türkei so, aber nicht nur in der Türkei!

Die Zahlen was z.B. Gewalt gegen Frauen angeht ist, ist auf dem ganzen Balkan erschreckend hoch!

Zurück
Oben