Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manipulation bei der Darstellung von Corona-Zahlen?

Endlich mal eine gute Idee von Spahn, weiß garnicht was es da so aufzuregen gibt, da zeigt er doch wenigstens mal, dass man auch einmal im Jahr was mit ihm anfangen kann

Minderwertige Masken für minderwertige Menschen ??
Darauf läuft es doch hinaus !
 
Endlich mal eine gute Idee von Spahn, weiß garnicht was es da so aufzuregen gibt, da zeigt er doch wenigstens mal, dass man auch einmal im Jahr was mit ihm anfangen kann


Geht es überhaupt Menschenverachtender
Was stimmt eigentlich mit dir nicht Blacky
 
sehr richtig :lol: ich bin nur noch nicht sicher wer genialer ist, Spahn oder Kurz, nicht leicht zu entscheiden.
 
Zurück
Oben