Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann - Frau ?

man hört ja immer...

...Mann darf trinken gehen - Frau nicht.

...Mann geht arbeiten - Frau hintern Herd (früher).


Mann darf trinken gehen- Frau nicht

seht ihr das auch so , gibt es einen Unterschied wenn Mann feiern geht und wenn Frau feiern geht ??


:D



Änder mal deine Schrift und oder die Größe, wär toll.


...
 
Habe Ich,kriege Ich jetzt ein Keks? :cuteandinnocent:
 
Besoffenen Weibern 'ne Rückhandschelle verpassen, einfach peinlich wie sich manche dann benehmen. (Trifft nicht auf alle zu, klar. Manche saufen wie ein Loch und haben noch Anstand, andere hingegen wälzen sich auf dem Boden herum, kotzen sich die High Heels voll und labern einfach die grösste Scheisse raus).

:smoker:
 
seht ihr das auch so , gibt es einen Unterschied wenn Mann feiern geht und wenn Frau feiern geht ??
naja, in Westeuropa zumindest verschwindet die traditionelle Rollenverteilung zusehends, Frauen stehen inzwischen auch auf der Arbeit ihren Mann, das gleicht sich immer mehr an.
Als ich Kind war in Ex-YU, da war es in den drei Dorfkneipen so, dass nur Männer drinne saßen, auch keine Jugendlichen, ansonsten noch Kellnerinnen, Sängerinnen, und vermutlich die eine oder andere Gespielin, aber das hat sich radikal gewandelt.

Wie ich es finde? Manches gut, manches weniger gut, das ist wohl der Preis für die Dynamik und Fortschritt, damit müssen alle lernen zurecht zu kommen
 
ich finde beides schlimm. wenn ein mann weg geht und sich besäuft bis zum umfallen, wenn er nur noch lallt, nicht weiss was er tut, finde ich schrecklich....noch schlimmer ist es wenn eine frau es tut. gerade wenn man weg geht muss man sich unter kontrolle haben.
 
Beide sollten arbeiten gehen, beide die Verantwortung einer Familie übernehmen. Nun liegt es in der Natur der Sache, dass die Frau die Kinder bekommt und somit zwangsläufig zumindest eine bestimmte Zeit daheim bleibt. Das ist nicht weiter schlimm, zumal es heutzutage auch viele Männer gibt, die gerne die Elternzeit (in D) in Anspruch nehmen.

Wenn Ladies ausgehen sympathisiere ich persönlich mit jenen, die sich zu benehmen wissen, ohne dabei mit einem Stock im Arsch rum zu rennen. D.h. lachen, tanzen, gute Zeit haben : Ja. Höschen ausziehen, oben ohne auf dem Tisch tanzen, kotzend in der Ecke liegen oder volltrunken rumgröhlen: Nein. Selbiges gilt übrigens auch für die Männer.
 
naja, in Westeuropa zumindest verschwindet die traditionelle Rollenverteilung zusehends, Frauen stehen inzwischen auch auf der Arbeit ihren Mann, das gleicht sich immer mehr an.
Als ich Kind war in Ex-YU, da war es in den drei Dorfkneipen so, dass nur Männer drinne saßen, auch keine Jugendlichen, ansonsten noch Kellnerinnen, Sängerinnen, und vermutlich die eine oder andere Gespielin, aber das hat sich radikal gewandelt.

Wie ich es finde? Manches gut, manches weniger gut, das ist wohl der Preis für die Dynamik und Fortschritt, damit müssen alle lernen zurecht zu kommen

wie würdest du es denn finden wenn ich jeden freitag abend in meine stamm kneipe gehe und mich voll laufen lasse ? :toothy2:
 
Zurück
Oben