Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann - Frau ?

Besoffenen Weibern 'ne Rückhandschelle verpassen, einfach peinlich wie sich manche dann benehmen. (Trifft nicht auf alle zu, klar. Manche saufen wie ein Loch und haben noch Anstand, andere hingegen wälzen sich auf dem Boden herum, kotzen sich die High Heels voll und labern einfach die grösste Scheisse raus).

:smoker:
Männer benehmen sich oft auch Scheiße im Suff, in der Beziehung nehmen die sich nicht viel, wenn man Glück hat, sind sie nur Nervensägen, und sie kotzen sich nicht nur Schuhe, sondern gerne auch mal fremde Autos voll ... :lol:
 
Beide sollten arbeiten gehen, beide die Verantwortung einer Familie übernehmen. Nun liegt es in der Natur der Sache, dass die Frau die Kinder bekommt und somit zwangsläufig zumindest eine bestimmte Zeit daheim bleibt. Das ist nicht weiter schlimm, zumal es heutzutage auch viele Männer gibt, die gerne die Elternzeit (in D) in Anspruch nehmen.

Wenn Ladies ausgehen sympathisiere ich persönlich mit jenen, die sich zu benehmen wissen, ohne dabei mit einem Stock im Arsch rum zu rennen. D.h. lachen, tanzen, gute Zeit haben : Ja. Höschen ausziehen, oben ohne auf dem Tisch tanzen, kotzend in der Ecke liegen oder volltrunken rumgröhlen: Nein. Selbiges gilt übrigens auch für die Männer.

warum sollten beide arbeiten gehen ? wenn die frau es besser findet zu hause mit den kindern zu bleiben finde ich es total in ordnung. ich habe es als kind sehr vermisst das meine mutter nicht zu hause war wenn ich hungrig von der schule nach hause kam.
 
warum sollten beide arbeiten gehen ? wenn die frau es besser findet zu hause mit den kindern zu bleiben finde ich es total in ordnung. ich habe es als kind sehr vermisst das meine mutter nicht zu hause war wenn ich hungrig von der schule nach hause kam.

Na klar, das meint ich auch ;) Die korrektere Formulierung wäre gewesen: "Beide sollten arbeiten gehen KÖNNEN, WENN SIE DIES MÖCHTEN". Dann passt auch die darauf folgende Passage über Kinder-kriegende Frauen besser.

Ich persönlich finde es auch besser, wenn Mama daheim bleibt, bis die Kleinen in den Kindergarten kommen (frühestens mit zweieinhalb, spätestens mit drei Jahren). Leider gibt es heute nicht mehr die staatliche Unterstützung für Familien, die tatsächlich diesen Zeitraum daheim bleiben möchten. Heute gibt es nach dem 12. Lebensmonat des Kindes kein Erziehungsgeld mehr, was viele Frauen wieder in die Erwerbstätigkeit "treibt", ob "sie" will oder nicht.
 
Na klar, das meint ich auch ;) Die korrektere Formulierung wäre gewesen: "Beide sollten arbeiten gehen KÖNNEN, WENN SIE DIES MÖCHTEN". Dann passt auch die darauf folgende Passage über Kinder-kriegende Frauen besser.

Ich persönlich finde es auch besser, wenn Mama daheim bleibt, bis die Kleinen in den Kindergarten kommen (frühestens mit zweieinhalb, spätestens mit drei Jahren). Leider gibt es heute nicht mehr die staatliche Unterstützung für Familien, die tatsächlich diesen Zeitraum daheim bleiben möchten. Heute gibt es nach dem 12. Lebensmonat des Kindes kein Erziehungsgeld mehr, was viele Frauen wieder in die Erwerbstätigkeit "treibt", ob "sie" will oder nicht.

das wusste ich nicht, ist sehr schade. gerade bei familien sollte man nicht sparen......
 
Zurück
Oben