Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann in Berlin vor Disco niedergeprügelt, weil er Jude ist

na ja ich denk mal die ham den nicht nur weil er Jude ist geschlagen sondern weil er warscheinlich das gut geheisen hat was die Regierung in Palestina macht
sonst müsste ich ja auch vor paar Monaten eine Autorin geschlagen haben die bei uns an der Schule war bloß weil sie Jüdin war mit der Religion hat das nichts zu ich glaub net eher mit den UMstaänden das die Regierung dort gehasst wird

der eine haut juden vor einer discothek, der andere tötet einen bären mit den händen. jedem das seine

einen unschuldigen auf die mütze zu geben, weil er jude ist, finde ich verachtenswert. aber daraus würde ich jetzt nicht unbedingt eine ideologie ableiten (antisemit). nur, wenn man die menschenverachtende politik israels vor augen nimmt, war das schon grenzdebiel. spätestens seit der neusten umfrage "weiß" man doch wie die welt über israel denkt. dann mit so einem t-shirt da auftauchen? keine ahnung was sich der mensch dabei gedacht hat. wobei das jetzt kein freifahrtschein soll, jedem der in der unteren hälfte des ranking steht die birne weich zu klopfen. andernfalls müsste wir die iraner hier ständig den arsch versohlen.

Das ist ein Fall für die ADL. Ganz kla.

foxman_adl_ihateyou.jpg

Zurück
Oben