Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben

Naja.. offensichtlich hat sie vorsätzlich gelogen. Er hat ihr geglaubt und nun ist sein Vertrauen erschüttert, dabei ist im Prinzip sekundär worum es sich handelt.

Für mich verständlich, er hat auf einer Lüge aufgebaut. Das war ihm wichtig (und das hat sie sicher gewusst).

Die sollen sich nicht so zieren und die Ehe auflösen, da ja auch beide dem zustimmen und fertig.

LG

Nö auch bei Deutschen, kenne auch viele die hätten lieber ne Jungfrau

Und ich kenn viele, die schon Jungfrauen hatten und das total ätzend und unbefriedigend fanden. Klar will keiner die Dortmatratze, aber hier in Deutschland is meine Erfahrung, dass viele auch keine Jungfrau wollen, es sei denn, sie haben Probleme mitm Ego.

Und ich kenn viele, die schon Jungfrauen hatten und das total ätzend und unbefriedigend fanden. Klar will keiner die Dortmatratze, aber hier in Deutschland is meine Erfahrung, dass viele auch keine Jungfrau wollen, es sei denn, sie haben Probleme mitm Ego.

Manche haben halt Probleme mit Second-,bis Thousand- Hand, Ware!
Aber das Thema hatten wir ja schon oft! :D

Manche haben halt Probleme mit Second-,bis Thousand- Hand, Ware!
Aber das Thema hatten wir ja schon oft! :D

Deine frauenfeindliche Haltung (Frauen mit GEGENSTÄNDEN zu vergleichen) ist echt enorm, vor allem angesichts deiner Doppelmoral, da du nach eigenen Angaben selber schon etliche hattest. Wieso sollte also ne Jungfrau mit hohen Moralvorstellungen jemand Gebrauchtes wie dich wollen? Verlang immer nur etwas, das du selber auch geben kannst.

Zurück
Oben