B
Bambi
Guest
Ja die werden dann so lässig sein. Das sie hinter deinem rücken mit anderen Poppen. Viel Spass!
schon wieder dieses Klischeedenken! Meine Güte! Du kennst wohl nur Schlampen ODER Heilige und nichts dazwischen!
Ja die werden dann so lässig sein. Das sie hinter deinem rücken mit anderen Poppen. Viel Spass!
Ich rede von einer lässigen Einstellung. Treue ist was anderes.
Ich rede von einer lässigen Einstellung. Treue ist was anderes.
Schon wieder vergleichst du Frauen mit Gebrauchsgegenständen, das ist verachtenswert! Du kannst eine Frau nicht mit nem Auto oder nem Computer vergleichen. Frauen reifen, sammeln Erfahrungen und gewinnen dadurch an Menschenkenntnis, Gegenstände nicht.
Man braucht Erfahrung, um abschätzen zu können, wie ehrlich es ein Mann mit einem meint oder nicht. Wie sonst will man das wissen, wenn der Mann ein wirklich guter Lügner ist?
Die Hauptsache ist, dass man seine Selbstachtung beibehält und sich nicht unter Wert verkauft, sprich, für Männer hergibt, die einen nicht verdient haben. Ob man dann einen oder mehrere hatte, spielt keine Rolle.
Eine lässige Einstellung haben viel Jungfrauen aber auch. Und viele, die keine JF mehr sind, können ganz schon verklemmt und spießig sein. Das war ein echt schwaches Argument.
Eine Frau ihre Mumu, ist eh empfindlich gegen Pilze und so weiter.
Je mehr Männer sie hatte. Um so mehr fliegen Bakterien und Pilze durch sie durch.
Ich möchte mich einfach nicht der Gefahr von Herpes, Pilzen und anderen Bakterien und Geschlechtskrankheiten ausetzen!
Je mehr Männer eine Frau hatte, um so mehr verliert sie die selbstachtung vor sich selbst.
Weils sie danach erst ihre gemachten Fehler einsieht, in manchen Fällen Ekelt sie sich vor sich selbst.
Würde ich ja auch als Bakterienschleuder, ist nur verständlich!
Das ist medizinisch gesehen absolut nicht haltbar, vor allem wenn sie immer mit Kondom verhütet hat. Zeigt aber nur deine widerliche Einstellung.
Is einerseits richtig. Einer meiner besten Freundinnen ist 25 und aus religiösen Gründen noch Jungfrau. Sie ist insgesamt recht locker und cool drauf, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass das eher die Ausnahme ist. Viele Frauen, die bis zur Ehe warten wollen, tun dies aus religiösen Gründen, was bedeutet, dass Religion ein zentrales Motiv in ihrem Leben ist und solche Leute sind wirklich oft sehr spießig. Ich kenn ja die Leute aus ihrem Bibelkreis und ihrer Gemeinde, hab da mittlerweile sicher 20 Mädels kennengelernt. Einige sind verhältnismäßig locker, andere total zugeknöpft. Mit keiner von denen könnte ich mir ein für meine Verhältnisse normales Gespräch unter Frauen vorstellen oder sonst irgendne "krassere" Aktion.
Wieso meine. Ich Vögele ja net so rum, wie ihr!
Ich kenne keine Frau die Kondome nimmt. Die meisten wollen ohne, erzähl nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen