Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben

Ich wars mit 16 noch, das is nich unbedingt ne Sache des Alters, sondern der Einstellung. Aber mit dem oberen Teil hast du mehr oder weniger Recht.

Du hast mich nicht verstanden glaub ich. :-s
Mit steigenden Alter glaubt man auch bereit dafür zu sein. ;)

:D :D :D :D :D :D

ich denke laut Bibel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Verklag mich doch :D

Falsch. Meine 25jährige Freundin denkt laut Bibel. Sie will Jungfrau bleiben, verurteilt aber keine Frau, die das nicht tut. Man kann auch religiös UND tolerant sein, nur so zur Info.
Im Übrigen, beruf du dich nich auf die Bibel, du hattest ja schon unverheiratet Sex, du Nutte.

Falsch. Meine 25jährige Freundin denkt laut Bibel. Sie will Jungfrau bleiben, verurteilt aber keine Frau, die das nicht tut. Man kann auch religiös UND tolerant sein, nur so zur Info.
Im Übrigen, beruf du dich nich auf die Bibel, du hattest ja schon unverheiratet Sex, du Nutte.

:D :D :D :D :D :D
Ja ich bin ne Schlampe und ich schäme mich :(
Aber eine Schlampe reicht in einer Beziehung :D

Ja, aber jeder war mal ne Jungfrau^^ Für jeden gibt es immer ein erstes Mal. Dass es bei den ersten paar Male dann vielleicht nicht so toll ist, ist ja wohl normal. ;)

Trotzdem denk ich, dass man sich als Frau einen Partner suchen sollte, der die gleiche Einstellung zu diesem Thema hat. Alles andere wäre MIst. Es gibt genügend Männer, die keine Jungfrau verlangen, also sollten die Frauen, die nicht bis zur Ehe/Verlobung warten, auch den entsprechenden Mann suchen und nicht zwingend einen Mann, dem sie nicht mehr das bieten können, was er verlangt.

Aber ab nem gewissen Alter sollte man auch als Mann realistisch bleiben und aufhören nach Jungfrauen zu suchen, da man ja nun echt nicht verlangen kann, dass eine Frau im Alter von 25 und aufwärts noch Jungfrau ist.
Selbst ab nem Alter von 20 und aufwärts ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Vorallem hat man als 25jähriger auch schon sicher hier und da eine freundin gehabt, also sollen die sich nicht so anstellen und eine züchtige unschuldige ehrhafte frau suchen wenn die selber auf das alles scheissen,...scheinheilig. :happyhippy:

Französisches Gericht widerruft Ehe-Annullierung[h1]Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben[/h1]

Ein muslimischer Informatiker in Frankreich, der seine Ehe hatte auflösen lassen, weil seine Frau keine Jungfrau mehr war, muss vorerst doch mit ihr verheiratet bleiben. Das hat das Berufungsgerichts im nordfranzösischen Douai entschieden. Der Anwalt des Mannes nannte die Entscheidung "sehr beunruhigend". Die Freiheit des Einzelnen sei dadurch in Gefahr.
Der Fall war neu aufgerollt worden, weil das Urteil in erster Instanz im ganzen Land für Empörung gesorgt hatte. Zwar waren beide Ehepartner einverstanden gewesen, die Ehe für nichtig zu erklären - das Urteil rief aber in der Öffentlichkeit massiven Protest hervor, weil es als frauenfeindlich galt.
Der Ehemann sah sich von seiner Frau in einer "wesentlichen Eigenschaft" getäuscht: Sie hatte ihm vor der Hochzeit versichert, noch Jungfrau zu sein. Als sich dies in der Hochzeitsnacht als Lüge herausstellte, ging er vor Gericht, um die Ehe aufzulösen.

Dieser Mann ist die Ausgeburt der Dummheit......

selbst schuld der typ, dann hätte er vorher zum gynäkologen mit der gehen müssen, so kanns kommen wenn man zu unvorsichtig ist ::lol:
und ihr geschieht das schon recht, meine güte versteh nicht was sich diese frauen immer dabei denken, wenn man keine jungfrau mehr ist, dann muss man dem das sagen oder sich einen anderen suchen. :sleepy: Wenn sie noch jf war und der glaubt ihr nicht, dann ist sie ne arme sau, andrerseits wird sie sicher einen andren finden der es mehr wert ist dass man sein leben mit dem verbringt. So ein Arschloch braucht echt keine frau:happyhippy:

ach die sind beide idioten, sie, weil sie gelogen hat, und er, weil er ne trottelige einstellung hat.

Zurück
Oben