Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben

Dann tuts mir leid für dich, wenn du so dumme, verantwortungslose Weiber kennenlernst. Zu solchen möchte ich immer am liebsten sagen "Besuch mich mal bei der Aidshilfe, dann zeig ich dir hübsche Fotos von lauter netten Geschlechtskrankheiten"

Außerdem, wenns auch welche gibt die mit Kondom Vögeln. Aber in den Mund machen diese es ohne!

Und was hat nun der Mund mit Geschlechtskrankheiten und Pilzen zu tun? :roll:

Herpes etc. Im Mund kann auch Blut sein und man kriegt Aids oder sonstwas.
Manche Pilze machen sich bei einem selber nicht bemerkbar oder erst sehr spät.
Z.b manche Pilze die Männer haben, kommen bei Frauen viel schlimmer zu tragen. Und werden beim Mann, fast gar nicht bemerkt!
Fragen mal deinen Frauen Arzt!
Ob ein Pilz den du hast und denn du merkst. Auch der Mann bemerkt an sich.

Eine lässige Einstellung haben viel Jungfrauen aber auch. Und viele, die keine JF mehr sind, können ganz schon verklemmt und spießig sein. Das war ein echt schwaches Argument. ;)
Türlich. :rolleyes:
Warum bleiben sie denn Jungfrau?
Entweder aus religiösen Motiven oder aus der Wahnvorstellung heraus, dass ihr Traummann sie entjungfert.
Die religösen Jungfrauen nehmen also ihre Religion ernst. Das heißt auch wenn sie einen Freund hat gibt es (oder sollte es) keinerlei Sexualleben geben. Dazu zählt aber nicht nur das miteinander schlafen.
Also das ist doch irgendwie schon ein bisschen verklemmt.

Mir fällt auf, Männer argumetieren total einseitig. Ihr müsst echt mal beide Seiten in Betracht ziehen, Leuts.

Wieviele Jungfrauen gibt es, die trotzdem total crazy und lässig drauf sind? Nur zu genüge!
Wieviele Nicht-Jungfrauen gibt es, die treu und anständig sind?
Nur zu genüge!

Ich kenne keine Jungfrau, die lässig drauf ist.
Überhaupt kenn ich eigentlich keine Jungfrauen, wir sind ja keine 16 mehr....

Hagiotherapeut hat ja eine verrückte Weltanschauung.
Wahrscheinlich glaubt er wie viele Schamanen in Afrika, dass Sex mit Jungfrauen einen von AIDS heilt. :rolleyes:

Herpes etc. Im Mund kann auch Blut sein und man kriegt Aids oder sonstwas.
Manche Pilze machen sich bei einem selber nicht bemerkbar oder erst sehr spät.
Z.b manche Pilze die Männer haben, kommen bei Frauen viel schlimmer zu tragen. Und werden beim Mann, fast gar nicht bemerkt!
Fragen mal deinen Frauen Arzt!
Ob ein Pilz den du hast und denn du merkst. Auch der Mann bemerkt an sich.

Von Aids brauchst du mir nix erzählen, es ist mein "Job", Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung darüber zu betreiben. Natürlich kann man sich durch Oralverkehr infizieren, wenn auch nur kleinste Risse im Gewebe da sind. Aber wie gesagt, smarte Frauen lassen sich darauf nich ein, wenn sie nich 100% wissen dass der Partner sauber ist.
Und das mit den Pilzen wusste ich ebenso, da ich mich auch mit anderen Geschlechtskrankheiten auszukennen hab. Aber danke für diese wertvolle Info. Was das nun mit deiner frauenfeindlichen Haltung zu tun hat, weiß ich aber leider nicht.

Von Aids brauchst du mir nix erzählen, es ist mein "Job", Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung darüber zu betreiben. Natürlich kann man sich durch Oralverkehr infizieren, wenn auch nur kleinste Risse im Gewebe da sind. Aber wie gesagt, smarte Frauen lassen sich darauf nich ein, wenn sie nich 100% wissen dass der Partner sauber ist.
Und das mit den Pilzen wusste ich ebenso, da ich mich auch mit anderen Geschlechtskrankheiten auszukennen hab. Aber danke für diese wertvolle Info. Was das nun mit deiner frauenfeindlichen Haltung zu tun hat, weiß ich aber leider nicht.

Ich bin nicht Frauenfeindlich, nur Nutten feindlich.
Und ich finde halt häufiger Partnerwechsel ist unhygenisch.
Ich finde halt, je weniger Partner, desto besser!

Türlich. :rolleyes:
Warum bleiben sie denn Jungfrau?
Entweder aus religiösen Motiven oder aus der Wahnvorstellung heraus, dass ihr Traummann sie entjungfert.
Die religösen Jungfrauen nehmen also ihre Religion ernst. Das heißt auch wenn sie einen Freund hat gibt es (oder sollte es) keinerlei Sexualleben geben. Dazu zählt aber nicht nur das miteinander schlafen.
Also das ist doch irgendwie schon ein bisschen verklemmt.

Ich kenne keine Jungfrau, die lässig drauf ist.
Überhaupt kenn ich eigentlich keine Jungfrauen, wir sind ja keine 16 mehr....[/quote]

Ich wars mit 16 noch, das is nich unbedingt ne Sache des Alters, sondern der Einstellung. Aber mit dem oberen Teil hast du mehr oder weniger Recht.

Ich bin nicht Frauenfeindlich, nur Nutten feindlich.
Und ich finde halt häufiger Partnerwechsel ist unhygenisch.
Ich finde halt, je weniger Partner, desto besser!

Du machst dir keine Vorstellung, wieviel Frauenfeindlichkeit alleine schon in diesem Satz steckt, denn mit Nutten meinst du ja fast generell Frauen, die vor der Ehe Männer hatten.

Zurück
Oben