Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann muss mit Nicht-Jungfrau verheiratet bleiben

Deine frauenfeindliche Haltung (Frauen mit GEGENSTÄNDEN zu vergleichen) ist echt enorm, vor allem angesichts deiner Doppelmoral, da du nach eigenen Angaben selber schon etliche hattest. Wieso sollte also ne Jungfrau mit hohen Moralvorstellungen jemand Gebrauchtes wie dich wollen? Verlang immer nur etwas, das du selber auch geben kannst.

Ich wollte jede, trotz nicht Jungfernschaft behalten, "also früher".
So herzlich war ich. Aber dann kam es anders.
Die erste wollte nur Sex und hat mir die Jungfräulichkeit genommen, sie hat mich geblendet.
Möge Gott sie dafür Strafen.

Ich will das was mir angetan wurde, wieder gut machen.
Und eine 18 Jährige Jungfrau würde ich nie im Stich lassen, als beweis dafür. Das es auch anders geht :D

Ich wollte jede, trotz nicht Jungfernschaft behalten, "also früher".
So herzlich war ich. Aber dann kam es anders.
Die erste wollte nur Sex und hat mir die Jungfräulichkeit genommen, sie hat mich geblendet.
Möge Gott sie dafür Strafen.
Ich will das was mir angetan wurde wieder gut machen.
Und eine 18 Jährige Jungfrau würde ich nie im Stich lassen :D

Stimmt, weil Jungfräulichkeit direkt auf einen superguten Charakter schließen lässt und Nicht-Jungfräulichkeit auf Bösartigkeit.

Und ich kenn viele, die schon Jungfrauen hatten und das total ätzend und unbefriedigend fanden. Klar will keiner die Dortmatratze, aber hier in Deutschland is meine Erfahrung, dass viele auch keine Jungfrau wollen, es sei denn, sie haben Probleme mitm Ego.

Ja, aber jeder war mal ne Jungfrau^^ Für jeden gibt es immer ein erstes Mal. Dass es bei den ersten paar Male dann vielleicht nicht so toll ist, ist ja wohl normal. ;)

Trotzdem denk ich, dass man sich als Frau einen Partner suchen sollte, der die gleiche Einstellung zu diesem Thema hat. Alles andere wäre MIst. Es gibt genügend Männer, die keine Jungfrau verlangen, also sollten die Frauen, die nicht bis zur Ehe/Verlobung warten, auch den entsprechenden Mann suchen und nicht zwingend einen Mann, dem sie nicht mehr das bieten können, was er verlangt.

Aber ab nem gewissen Alter sollte man auch als Mann realistisch bleiben und aufhören nach Jungfrauen zu suchen, da man ja nun echt nicht verlangen kann, dass eine Frau im Alter von 25 und aufwärts noch Jungfrau ist.
Selbst ab nem Alter von 20 und aufwärts ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Also es läßt schließen auf schwäche und einen hohen Materielen Verbrauch!
Also Abnutzung, Körperlich wie auch Psychisch.

Schon wieder vergleichst du Frauen mit Gebrauchsgegenständen, das ist verachtenswert! Du kannst eine Frau nicht mit nem Auto oder nem Computer vergleichen. Frauen reifen, sammeln Erfahrungen und gewinnen dadurch an Menschenkenntnis, Gegenstände nicht.
Man braucht Erfahrung, um abschätzen zu können, wie ehrlich es ein Mann mit einem meint oder nicht. Wie sonst will man das wissen, wenn der Mann ein wirklich guter Lügner ist?
Die Hauptsache ist, dass man seine Selbstachtung beibehält und sich nicht unter Wert verkauft, sprich, für Männer hergibt, die einen nicht verdient haben. Ob man dann einen oder mehrere hatte, spielt keine Rolle.

Zurück
Oben