B
Bambi
Guest
Ich hab meine Gründe.
Und die sind plausibler als die Gründe derer, die sich eine Jungfrau wünschen.
Besserer Sex?
Ich hab meine Gründe.
Und die sind plausibler als die Gründe derer, die sich eine Jungfrau wünschen.
Deine frauenfeindliche Haltung (Frauen mit GEGENSTÄNDEN zu vergleichen) ist echt enorm, vor allem angesichts deiner Doppelmoral, da du nach eigenen Angaben selber schon etliche hattest. Wieso sollte also ne Jungfrau mit hohen Moralvorstellungen jemand Gebrauchtes wie dich wollen? Verlang immer nur etwas, das du selber auch geben kannst.
Ich wollte jede, trotz nicht Jungfernschaft behalten, "also früher".
So herzlich war ich. Aber dann kam es anders.
Die erste wollte nur Sex und hat mir die Jungfräulichkeit genommen, sie hat mich geblendet.
Möge Gott sie dafür Strafen.
Ich will das was mir angetan wurde wieder gut machen.
Und eine 18 Jährige Jungfrau würde ich nie im Stich lassen
Stimmt, weil Jungfräulichkeit direkt auf einen superguten Charakter schließen lässt und Nicht-Jungfräulichkeit auf Bösartigkeit.
Und ich kenn viele, die schon Jungfrauen hatten und das total ätzend und unbefriedigend fanden. Klar will keiner die Dortmatratze, aber hier in Deutschland is meine Erfahrung, dass viele auch keine Jungfrau wollen, es sei denn, sie haben Probleme mitm Ego.
Besserer Sex?
Nicht nur das.
Frauen, die sich in den Kopf setzen bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben, sind einfach etwas zu spießig für mich.
Mir sind Frauen lieber, die etwas lässiger sind was Sex und auch das ganze Leben angeht.
Also es läßt schließen auf schwäche und einen hohen Materielen Verbrauch!
Also Abnutzung, Körperlich wie auch Psychisch.
Ja die werden dann so lässig sein. Das sie hinter deinem rücken mit anderen Poppen. Viel Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen