Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manojlovski im Amerikanischen Kongress für die anerkenung der Albanischen Orthodoxen

Das wären ja knapp über 50% der Einwohnerzahlen FYROM's. Da fragt sich einer, wer ist hier die " Minderheit " ? Wobei man bei den Albaner wirklich nicht von einer Minderheit sprechen sollte, da wir schon einen heftigen Anteil der Bevölkerung ausmachen. Scheiss FYROM

FYROM wird sowieso irgendwann in albanischer Hand sein ...

Kannst hier 100 Bilder von Albaner und Mazedonier posten zu 90% werden wir es merken wer was ist.

Ob du das bei Bulgaren und Slawmazedonier auch kannst?

:lol27:

FYROM wird sowieso irgendwann in albanischer Hand sein ...

Ob du das bei Bulgaren und Slawmazedonier auch kannst?

:lol27:

Ja wäre auch machbar allerdings hätte ich mit Griechen und Perser,Afghanen schon Mühe wen man dazu die assimilierten Albaner und Slawen in GR einbezieht wohl die schwierigste Aufgabe von alle europäischen Länder :^^:

Ja wäre auch machbar allerdings hätte ich mit Griechen und Perser,Afghanen schon Mühe wen man dazu die assimilierten Albaner und Slawen in GR einbezieht wohl die schwierigste Aufgabe von alle europäischen Länder :^^:

Bist wohl ein Rassist oder täusche ich mich?

- - - Aktualisiert - - -

Und dieses Land unter Mazedonien wird bald in der Hand von der Partei Chrysi Avgi sein.

Ein Glück dass du Dummkopf keinen blassen Schimmer über Griechenlands Innenpolitik hast. Machst deinem Avatar wirklich alle Ehre ... ;)

Zurück
Oben