Allissa
BOSANSKA BOSANKA
kam mir so bekannt vor deswegen musste ich lachen......
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
kam mir so bekannt vor deswegen musste ich lachen......
Achso.kam mir so bekannt vor deswegen musste ich lachen......![]()
Das wären ja knapp über 50% der Einwohnerzahlen FYROM's. Da fragt sich einer, wer ist hier die " Minderheit " ? Wobei man bei den Albaner wirklich nicht von einer Minderheit sprechen sollte, da wir schon einen heftigen Anteil der Bevölkerung ausmachen. Scheiss FYROM
Kannst hier 100 Bilder von Albaner und Mazedonier posten zu 90% werden wir es merken wer was ist.
FYROM wird sowieso irgendwann in albanischer Hand sein ...
Ob du das bei Bulgaren und Slawmazedonier auch kannst?
![]()
FYROM wird sowieso irgendwann in albanischer Hand sein ...
Ja wäre auch machbar allerdings hätte ich mit Griechen und Perser,Afghanen schon Mühe wen man dazu die assimilierten Albaner und Slawen in GR einbezieht wohl die schwierigste Aufgabe von alle europäischen Länder![]()
Und dieses Land unter Mazedonien wird bald in der Hand von der Partei Chrysi Avgi sein.
Ein Glück dass du Dummkopf keinen blassen Schimmer über Griechenlands Innenpolitik hast. Machst deinem Avatar wirklich alle Ehre ...![]()
Ahnung hab ich soviel, dass dein Nickname der Crysi Avgi alle Ehre macht.
Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben ... halt dich in Zukunft einfach aus so welchen Diskussionen raus, du hohle Birne ...
Schnauze brauner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen