Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manojlovski im Amerikanischen Kongress für die anerkenung der Albanischen Orthodoxen

Viele orthodoxe Albaner wurden im Laufe der Jahre als Mazedonier erklärt und assimiliert, deswegen heißt der Albaner hier auch Manojlovski.

Ja stimmt, das ist richtig. Ich hab mich eher darauf bezogen das manche hier das selbe mit den MK-moslems machen und sie als Albaner darstellen.

Naja der größte Teil der MK-Muslime sind Albaner:greco:
Und die große Mehrheit hät auch zu uns, da die religion verbindet.

Nein, sie können keine Albaner sein weil sie Mazedonier sind. Wir nahmen den Islam unter osmanischer Herrschaft an. Meine Vorfahren waren ja selber Orthodoxe.
Wenn die Religion verbindet müssten orthodoxe Albaner Mazedonier sein....sind sie aber nicht.
Vielleicht sehen sich die Mk-moslems im kosovo als Albaner, das ist ihr gutes Recht. Aber von einem Mk-moslem aus Mazedonien hab ich noch nie gehört das er sich als Albaner bezeichnet. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Ausnahme...

Die orthodoxen Albaner in Mazedonien waren ja wie wir wissen Assimilationen durch Serbien bzw. die serbisch-satanische Kirche und dann durch die SlawoMazedonier ausgesetzt und mussten dementsprechend ihre Namen ändern und durften sich nicht zu ihren Wurzeln bekennen. In einer Sendung hat er mal erzählt das seine Familie während der serbischen Herrschaft Tanasevic hieß und dann später Manojlovski.

deine hetzerische Zunge kannst du einfach nicht in Zaun halten du vollspacko !

Autokephale orthodoxe Kirche von Albanien

Viele orthodoxe Albaner wurden im Laufe der Jahre als Mazedonier erklärt und assimiliert, deswegen heißt der Albaner hier auch Manojlovski.

natürlich wurden sie das :ironie::dumm:

:haha: 250 000 Orthodoxe Albaner in MK unsere BF-Albos drehen total durch. Reden wir mal Tacheles zu 90% kann man Albaner und Mazedonier alleine schon optisch Unterscheiden ganz egal wie sein Name ist.

Vielleicht habt ihr euch einfach vertippt und wolltet 2500 schreiben :^^:

:haha: 250 000 Orthodoxe Albaner in MK unsere BF-Albos drehen total durch. Reden wir mal Tacheles zu 90% kann man Albaner und Mazedonier alleine schon optisch Unterscheiden ganz egal wie sein Name ist.

Vielleicht habt ihr euch einfach vertippt und wolltet 2500 schreiben :^^:

Ouuu koj dojde....rettet euch Leute:mrgreen:

Ouuu koj dojde....rettet euch Leute:mrgreen:

Ich rede nur Klartext wer sich beleidigt fühlt ist selbst schuld! Unsere Albos sagen es sogar selbst ach ihr Mazedonier seht voll wie richtige Slawen aus also null Gemeinsamkeiten mit den Albos aber gleichzeitig etwas von 250 000 Orthodoxe Albaner in MK labern macht Sinn

Ich rede nur Klartext wer sich beleidigt fühlt ist selbst schuld! Unsere Albos sagen es sogar selbst ach ihr Mazedonier seht voll wie richtige Slawen aus also null Gemeinsamkeiten mit den Albos aber gleichzeitig etwas von 250 000 Orthodoxe Albaner in MK labern macht Sinn

Das mit den Aussehen ist immer so eine Sache, es gibt vielleicht manchmal Unterscheidungsmerkmale aber daraus lässt sich nicht (so denke ich) die Abstammung herrauslesen.
Ich finde es komisch das dieser Mann eine Anerkennung fordert, wenn ich es richtig verstanden habe ist Albaner=Albaner, die Albaner sind doch als Volksgruppe in Mk anerkannt.

Das mit den Aussehen ist immer so eine Sache, es gibt vielleicht manchmal Unterscheidungsmerkmale aber daraus lässt sich nicht (so denke ich) die Abstammung herrauslesen.
Ich finde es komisch das dieser Mann eine Anerkennung fordert, wenn ich es richtig verstanden habe ist Albaner=Albaner, die Albaner sind doch als Volksgruppe in Mk anerkannt.

Kannst hier 100 Bilder von Albaner und Mazedonier posten zu 90% werden wir es merken wer was ist. Ja das Problem mit den Forderungen ist sie wissen meistens selber das sie Schwachsinnig sind aber Grundsätzlich kennen wir das Endziel Golema Albanija.

Das selbe Spiel ist mit den albanischen Politikern aus MK kaum Projekte die der Lebensqualität ihrer Wähler dienen aber sich Gleichzeitig vor ihnen sich als Patrioten feiern weil sie in Interviews sagen wir sind für Grossalbanien

Zurück
Oben