Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manojlovski im Amerikanischen Kongress für die anerkenung der Albanischen Orthodoxen

Also 1 million Albaner?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...woher hast du die zahl der orthodoxen albaner, kannst du mir eine quelle oder so als nachricht schicken?

:facepalm:
Der Mann der das behauptet hat ist selber ein orthodoxer Albaner.
Und natürlich haben wir was gemeinsam mit denen, sind alle Albaner wie wir:al1:

Schwachsinn. Egal wie du dich rausreden willst, der orthodoxe Albaner sprach von angeblich 250.000 nicht einer Million.

Pozdrav

Schwachsinn, zum ersten Teil seines Beitrags gab es einen Facepalm und zum zweiten die Antwort.
Lesen und verstehen mein lieber Bürger Fyroms.

Pozdrav

Schwachsinn.

Meine Antwort war auf seinen zweiten Teil des Posts gerichtet.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn, mazedonische Muslime sehen sich teilweise als Mazedonier und teilweise als Albaner, Türken usw.

Pozdrav
Sie können sich sehen als was sie wollen...sie sind Mazedonier.

Oder behaupten wir mal (mehr eine Tatsache als eine Behauptung) viele orthodoxe Albaner aus Mk sehen sich als Mazedonier. Und trotzdem würdest du meinen sie wären Albaner oder nicht?

Schwachsinn. Egal wie du dich rausreden willst, der orthodoxe Albaner sprach von angeblich 250.000 nicht einer Million.

Pozdrav
Also laut dir gibt es keine Albanischen Orthodoxen in MaZedonien...... Zoranovic?

- - - Aktualisiert - - -

Oder behaupten wir mal (mehr eine Tatsache als eine Behauptung) viele orthodoxe Albaner aus Mk sehen sich als Mazedonier. Und trotzdem würdest du meinen sie wären Albaner oder nicht?

Es gab doch paar Torbesh in der UCK von MK oder :-k.

Also laut dir gibt es keine Albanischen Orthodoxen in MaZedonien...... Zoranovic?

- - - Aktualisiert - - -

Es gab doch paar Torbesh in der UCK von MK oder :-k.

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Vielleicht von anderen Regionen. Ich weiß nur das, als 2001 der Aufstand anfing die Mk-Moslems aus der Gemeinde zur mazedonsiche Armee gingen.

Viele orthodoxe Albaner wurden im Laufe der Jahre als Mazedonier erklärt und assimiliert, deswegen heißt der Albaner hier auch Manojlovski.

Zurück
Oben