Kannst du die Wahrheit nicht ertragen? Die serbische Kirche hat zur Assimiliation der orthodoxen Albaner eine Rolle gespielt und Muslime wurden abwertend als Türken bezeichnet und wurden getötet wenn sie sich nicht zum Christentum bekehren lassen wollten da gibt es auch Bilder von. Was kommst du mir jetzt mit dem Link der albanisch orthodoxen Kirche an. Die albanisch orthodoxe Kirche hat im Gegensatz zur serbischen Kirche kein Blut an den Händen. Du vergleichst Tag mit Nacht.
Naja das du blöd bist war mir schon vorher klar, aber das du auch noch deine Propaganda als Wahrheit verkauft ist ja fast schon geisteskrank. Jedenfalls brauchst du mir nicht mit der SOK zu kommen, weil die SAK einfach für die Albaner zuständig ist - was soll den bitteschön die Serbische kirche beigetragen haben, du hetzerische möchtegern che ?! Ich kenn ja selbst einen Orthodoxen Albaner und stell dir mal vor, der hat Nationalstolz - ja er kommt sogar aus dem Kosovo wo er mit Serben befreundet ist. Echt war solche leute wie du sind eigentlich für die Kriege verantwortlich. Erst mal schön alles verdrehen und dan die einfachen leute aufhetzen - hat leider oft genug geklappt
achso wir bezeichnen euch ja als Türken - ja wie sieht´s den bitteschön von der gegenseite aus....
Zukorlic eurer obermufti will ja nicht mal mit den Islamischen geistlichen in Belgrad zu tun haben, weil die sich mit den mordenden Christen ja anfreunden....
Komm man steck dir deine doppelmoral sonst wo hin und post doch bei Balkandudes - da kannste ja vielleicht aufhetzen, aber hier nicht mein Freund. Ausserdem stehen die beiden Kirchen in Interkommunion von dem her gibt es keine Unterschiede. Weisst und bei der anzahl der Albanischen heiligen, glaube ich wohl kaum, dass die orthodoxen Albaner es nötig haben sich zu assimilieren.
Meine Vorfahren waren ja auch über zig-generationen in Serbien - ja stell dir mal vor, wir reden immer noch Wlachisch.
Alles in einen - steck dir deine Nationalistenmeinung sonst wo hin.