Menu konnte einfach nicht ununterbrochen Glück haben....
Und vorallem Barca war mal ein starker Gegner.
Barca Barca
[smilie=to funny.gi:
Hat man ja gesehen, wie Chelesea Barca gefickt hat, nur Dank diesem schwulen Schiri a.k.a Hurensohn sind die weiter gekommen ..
Und als ob Barca, das Maß aller Dinge sei, Kurac ![/quote]und wie in zwei spielen habens catenaccio gespielt und mit einem glückstreffer sinds in führung gegangen...
sehr dominierend...
@ ManU supporter!!! stellt euch in die Ecke und schämt euch!!!
Ja vor allem unsere landsmann TBA der tut mir echt leid, und diese rumgeheule von ihn, das macht ein Albaner einfach nicht@ ManU supporter!!! stellt euch in die Ecke und schämt euch!!!
@ ManU supporter!!! stellt euch in die Ecke und schämt euch!!!
Ja vor allem unsere landsmann TBA der tut mir echt leid, und diese rumgeheule von ihn, das macht ein Albaner einfach nicht
Ich mag diesen Drecksverein Barca einfach nicht ..
Hätte wenigstens wer anderer gewonnen aber muss umbedingt Barca sein, aber nächstes wird es wieder ganz anders aussehen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen