Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANU - BARCA

Absolut verdient muß ich leider zugeben,auch wenn ich nicht für die war :)

Trotzdem finde ich ihre Art einfach dreckig...Einwürfe,Abstöße usw werden ewig verzögert...bei jeder noch so kleinen Berührung fallen sie um wie fliegen(Scholes Einsatz nehm ich da raus :D )...ich kann sowas nicht abhaben.

ja das ist typisch für den spanischen und italienischen Fussball :mrgreen:
Ich mag diese Spielweise auch nicht!

Die Italiener sind überhaupt die besten, bei 1:0 wird hinten dicht gemacht, nach vorne wird gar nicht mehr gespielt, toller Fussball, ich hasse es :mrgreen:

gratulation an barca! verdient gewonnen! muss ich als Real fan und manu sympathisant nadlos anerkennen! :-) messi sicherlich eine augenweide wie er spielt aber für mich waren inieast und xavi mit abstand die besten auf dem platz!

Den ersten Treffer, natürlich mit Mitschuld von Vidic hätte aber der Torwart halten müssen. Etoo schoss genau auf ihn. VAN DAR SAAR hat seinen Fehler sogar zugegeben. Vidic wollte blocken, da er dachte Etoo schießt, keiner hilft Vidic und sind weit entfernt. Eine grätsche kommt zu spät und das Ding war drinne. Wobei Vidic öfters auf der LV Position war den Abend, was nicht seine Position ist fand er sich wohl nicht zurecht. Denn beim Gegentreffer war Vidic auf der linken Seite und nicht als INNENVERTEIDIGER seiner normalen Position

ehrlich gesagt, eto hat vidic auseinander genommen....hmm

Etoo ist auch einer der schnellsten Spieler der Welt. Und an Technik fehlt es ihm nicht.

Aber Adebayor und Gerrard finden Vidic als besten Verteidiger der Welt wie auch Fifa und die Premier League. Also fehler können auch ihm mal passieren.

VIDIC IST AUCH NUR MENSCH UND KEINE MASCHINE.

Etoo ist auch einer der schnellsten Spieler der Welt. Und an Technik fehlt es ihm nicht.

Aber Adebayor und Gerrard finden Vidic als besten Verteidiger der Welt wie auch Fifa und die Premier League. Also fehler können auch ihm mal passieren.

VIDIC IST AUCH NUR MENSCH UND KEINE MASCHINE.

das ist ja alles richtig, nur hat eto ihn gestern auseinander genommen

Zurück
Oben