Palladino
il Padrino
ich mag die auch nicht, manu ist viel sympathischer, jetzt nicht wegen vidic, einfach besser...
ja klar ManU ist sympatischer

ich mag die auch nicht, manu ist viel sympathischer, jetzt nicht wegen vidic, einfach besser...
LJUTITI navijač Manchester Uniteda u Nigeriji je ubio četvero ljudi koji su slavili Barcelonino osvajanje Lige prvaka. Navijač se u gradu Ogbu namjerno minibusom zaletio u skupinu koja je slavila pobjedu i pri tom usmrtio četiri, a ozlijedio deset osoba.
"Vozač je prošao skupinu nakon čega se polukružno okrenuo i zabio se u njih", rekao je glasnogovornik policije i dodao kako je navijač Manchestera uhićen.
@Paladino
En Verärgerter Anhänger von ManU in Nigeria hat 4 Menschen umgebracht die den Sieg von Barca gefeiert haben. Ist mit em Bus in ne Menschenmenge gefahren...
oh man -.- was für eine Missgeburt begeht solche Taten -.-
ja klar ManU ist sympatischerdie sind arrogant bis zum geht nciht mehr, die haben sich doch shcon nach dem Viertelfinal gedacht das die eh keiner schlagen kann.
Ach was ?
Mir geht der ganze Scheiss um Barca richtig auf den Sack, als ob sie das Maß aller Dinge seien, nächstes Jahr wird es sicher nicht so rund laufen wie dieses Jahr, denn das ist für jede Mannschaft schwer, selbst für ManU die letzte Saison auch hervorragend gespielt haben, aber das muss man mal schaffen, Letzte Saison das Triple und diese Saison Meisterschaft und CL-Finale erreichen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen