Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANU - BARCA

LJUTITI navijač Manchester Uniteda u Nigeriji je ubio četvero ljudi koji su slavili Barcelonino osvajanje Lige prvaka. Navijač se u gradu Ogbu namjerno minibusom zaletio u skupinu koja je slavila pobjedu i pri tom usmrtio četiri, a ozlijedio deset osoba.
"Vozač je prošao skupinu nakon čega se polukružno okrenuo i zabio se u njih", rekao je glasnogovornik policije i dodao kako je navijač Manchestera uhićen.

@Paladino
En Verärgerter Anhänger von ManU in Nigeria hat 4 Menschen umgebracht die den Sieg von Barca gefeiert haben. Ist mit em Bus in ne Menschenmenge gefahren...

Das erste Tor war einfach das Können von Eto'o und die unfähigkeit von vidic. Das 2. tor von messi war einfach unaufhaltbar!

Beste Spieler der Partie:

Spieler, dies diesesmal versaut haben:

C. Ronaldo Vidic Rooney

Xavi und Iniesta waren die besten :thumbup:

xavi.jpg
Andr%E9s%20Iniesta.jpg

ja klar ManU ist sympatischer :rolleyes: die sind arrogant bis zum geht nciht mehr, die haben sich doch shcon nach dem Viertelfinal gedacht das die eh keiner schlagen kann.

Ach was ?

Mir geht der ganze Scheiss um Barca richtig auf den Sack, als ob sie das Maß aller Dinge seien, nächstes Jahr wird es sicher nicht so rund laufen wie dieses Jahr, denn das ist für jede Mannschaft schwer, selbst für ManU die letzte Saison auch hervorragend gespielt haben, aber das muss man mal schaffen, Letzte Saison das Triple und diese Saison Meisterschaft und CL-Finale erreichen ..

Ach was ?

Mir geht der ganze Scheiss um Barca richtig auf den Sack, als ob sie das Maß aller Dinge seien, nächstes Jahr wird es sicher nicht so rund laufen wie dieses Jahr, denn das ist für jede Mannschaft schwer, selbst für ManU die letzte Saison auch hervorragend gespielt haben, aber das muss man mal schaffen, Letzte Saison das Triple und diese Saison Meisterschaft und CL-Finale erreichen ..

mir geht das gehype um die englische Kommerzliga viel mehr auf den Sack und du kannst es drehen wie du wilst Barca war die Saison die beste Mannschaft, auch wenn gegen Chelsea etwas Glück dabei war, ManU hatte dafür gegen Inter und Porto Glück, find dich damit ab, das Barca ManU einfach überlegen war

Zurück
Oben