mir geht das gehype um die englische Kommerzliga viel mehr auf den Sack und du kannst es drehen wie du wilst Barca war die Saison die beste Mannschaft, auch wenn gegen Chelsea etwas Glück dabei war, ManU hatte dafür gegen Inter und Porto Glück, find dich damit ab, das Barca ManU einfach überlegen war
es war ein schöner abend gestern, barcelona bestätigte nur seine übermacht.
barcelona hat alle 3 titel um die es mitgespielt hat gewonnen und das in beeindruckender art und weise.
das finale bis auf die ersten paar minuten haben sie dominiert, manU hatte nix zu melden.
gegen chelsea war glück dabei, keine frage. aber hier würd ich sagn handelt es sich um das glück des tüchtigen.
hut ab vor barcelona, die beste und attraktivste mannschaft auf diesem planeten zurzeit. sag ich nicht nur weil ich barcelona mag. sowohl die stadt als auch den verein
letztjähriges manU hatte genauso glück, zufällig auch gegen chelsea. Wenn Terry nicht ausrutscht dann gewinnt Chelsea.
england hat die 4 topteams, der rest der liga ist schwach. sieht man ja im UEFA Cup. aston villa, man city oder tottenham sind zwar coole teams (spiel gern mit denen beim fußballmanager) aber die würden auch in der deutschen bundesliga net meister werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen