Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANU - BARCA

Das erste Tor war einfach das Können von Eto'o und die unfähigkeit von vidic. Das 2. tor von messi war einfach unaufhaltbar!

Beste Spieler der Partie:

Spieler, dies diesesmal versaut haben:

C. Ronaldo Vidic Rooney

muss das bitter sein kein plan vom fussball zu haben! die ganze mannschaft von manu war schlecht! das mittelfeld war quasi garnicht vorhanden! die kommplette abwehr stand neben sich! die stürmer haben keine verwertbaren pässe bekommen! aber wenn du meinst die drei waren die schlechtesten...:rolleyes:

und nebenbei bemerkt die besten auf seitens barcelona waren xavi und iniesta!

mir geht das gehype um die englische Kommerzliga viel mehr auf den Sack und du kannst es drehen wie du wilst Barca war die Saison die beste Mannschaft, auch wenn gegen Chelsea etwas Glück dabei war, ManU hatte dafür gegen Inter und Porto Glück, find dich damit ab, das Barca ManU einfach überlegen war

Tjaa, aber es ist nunmal Fakt, dass die Englische Liga einfach besser ist als die Spanische !

barcelona hat alle 3 titel um die es mitgespielt hat gewonnen und das in beeindruckender art und weise.

das finale bis auf die ersten paar minuten haben sie dominiert, manU hatte nix zu melden.

gegen chelsea war glück dabei, keine frage. aber hier würd ich sagn handelt es sich um das glück des tüchtigen.

hut ab vor barcelona, die beste und attraktivste mannschaft auf diesem planeten zurzeit. sag ich nicht nur weil ich barcelona mag. sowohl die stadt als auch den verein

letztjähriges manU hatte genauso glück, zufällig auch gegen chelsea. Wenn Terry nicht ausrutscht dann gewinnt Chelsea.

england hat die 4 topteams, der rest der liga ist schwach. sieht man ja im UEFA Cup. aston villa, man city oder tottenham sind zwar coole teams (spiel gern mit denen beim fußballmanager) aber die würden auch in der deutschen bundesliga net meister werden

barcelona hat alle 3 titel um die es mitgespielt hat gewonnen und das in beeindruckender art und weise.

das finale bis auf die ersten paar minuten haben sie dominiert, manU hatte nix zu melden.

gegen chelsea war glück dabei, keine frage. aber hier würd ich sagn handelt es sich um das glück des tüchtigen.

hut ab vor barcelona, die beste und attraktivste mannschaft auf diesem planeten zurzeit. sag ich nicht nur weil ich barcelona mag. sowohl die stadt als auch den verein

letztjähriges manU hatte genauso glück, zufällig auch gegen chelsea. Wenn Terry nicht ausrutscht dann gewinnt Chelsea.

Komm labber keinen Müll, letztes Jahr hat ManU einfach komplett jeden besiegt, natürlich gehört ein bisschen auch dazu, aber sowas muss man mall schaffen, letztes Jahr das Triple und dieses Jahr Meisterschaft und Cl-Finale...

england hat die 4 topteams, der rest der liga ist schwach. sieht man ja im UEFA Cup. aston villa, man city oder tottenham sind zwar coole teams (spiel gern mit denen beim fußballmanager) aber die würden auch in der deutschen bundesliga net meister werden

Und was hat Spanien ?

Einen FC Barcelona und einen Real Madrid ..

Valencia sind dann auch eher schon schwächere die nicht über ein Cl-Viertelfinale kommen .

is kein müll. barca hat dieses jahr genauso jeden gegner weggefickt wie dein manU voriges jahr. nur hats barca dieses jahr mit schönerem fußball geschafft und dabei auch mehr tore erzielt ;)

fühl dich nicht gleich provoziert.

spanien hat einen CF Villarreal der vor gar nicht langer zeit CL halbfinale war, dann gibts noch Valencia, Sevilla die 2x uefa cup gewonnen habn.. 06 und 07 glaub ich.

atletico madrid is auch mit sicherheit stärker als tottenham oder man city.

Zurück
Oben