Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANU - BARCA

ja kann man so stehn lassen.

Die Top10 aus Premier League und La Liga sind meiner meinung nach so zu vergeben:

1. Barcelona (SPA)
2. Manchester (ENG)
3. Chelsea (ENG)
4. Liverpool (ENG)
5. Real Madrid (ESP)
6. Arsenal (ENG)
7. Sevilla (SPA)
8. Atletico (SPA)
9. Villarreal (SPA)
10. Valencia (SPA)

Zur Erklärung: Die Teams von 7-10 sind allesamt stärker als Aston Villa, Fulham oder Everton etc.

Über Chelsea und Liverpool (3 und 4) sowie Real und Arsenal (5 und 6) kann man sicher streiten.. welches Team jetzt stärker ist ... zB würden manche liverpool stärker als chelsea einschätzen, andere arsenal besser als real..

aber der rest trifft fußballerisch gesehn so zu.

TBA: Es gibt leider keinen Pokal für ein erreichtes Finale. Nur der Sieg zählt. Und da ist England gleichauf.

ja. aber die machen england nicht "dominierend". Nur kurzfristig erfolgreicher (5 Jahre).

ich bin ja nicht blind, generell gesehn waren die engländer natürlich besser. Aber von Dominanz würde ich nicht reden.

Ganz klar die Englische .

Man gucke sich alleine die Statistiken an, wer ins Finale kam und da siehts so aus

England : 2009, 2008 rein englisch, 2007,2006,2005

Spanien : 2009, 2006

Aber in weiterer Vergangenheit waren es sicher nicht englische Teams..ausserdem kann man an der Championsleague nicht die Stärke anderer Ligen unbedingt messen...wie ich schon sagte,finde die Spanische Liga ausgeglichener...Vor ein paar jahren "gab" es ja Chelsea so noch garnicht....

Aber in weiterer Vergangenheit waren es sicher nicht englische Teams..ausserdem kann man an der Championsleague nicht die Stärke anderer Ligen unbedingt messen...wie ich schon sagte,finde die Spanische Liga ausgeglichener...Vor ein paar jahren "gab" es ja Chelsea so noch garnicht....

Ja klar kann man immer weiter zurückschauen, aber früher war sogar mal Österreichs Nationalteam ne Topmannschaft also wayne interessiert was vor 6-10 Jahren war ..

Pelinkovac hats vorgezeigt .

Zurück
Oben