Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANU - BARCA

Aber in weiterer Vergangenheit waren es sicher nicht englische Teams..ausserdem kann man an der Championsleague nicht die Stärke anderer Ligen unbedingt messen...wie ich schon sagte,finde die Spanische Liga ausgeglichener...Vor ein paar jahren "gab" es ja Chelsea so noch garnicht....

Das ist Ansichtssache...
Die englische Liga ist für mich mit Abstand die beste.
Der Fussball in England ist bis auf die Topclubs aus Spanien,Italien,Deutschland,Frankreich der schnellste. Es gibt viele taktisch und technisch gute Spieler, aber ebenso viele kampfbetonte. Deshalb müssen gerade Techniker sich zeigen, körperlich stärker werden und sich durchbeißen.....

Für mich spielen sie den besten und schnellsten Fussball und es ist einfach eine super Atmosphäre bei jedem Spiel!

Chefin hat gesprochen, und jetzt ist a Ruh :mrgreen:

Ja klar kann man immer weiter zurückschauen, aber früher war sogar mal Österreichs Nationalteam ne Topmannschaft also wayne interessiert was vor 6-10 Jahren war ..

Pelinkovac hats vorgezeigt .

Österreich ne TOP Mannschaft !? ÄÄhm,da habe ich wohl was verpasst !?

Wie auch immer,
OK,da habt Ihr recht dass die "Engländer" in der 5 Jahreswertung besser sind..Aber wie erwähnt,die Championsleagueteams stellen nicht die gesamte Liga aus dem jeweiligen Land her,versteht Ihr was ich sagen will ?

Wie auch immer,
OK,da habt Ihr recht dass die "Engländer" in der 5 Jahreswertung besser sind..Aber wie erwähnt,die Championsleagueteams stellen nicht die gesamte Liga aus dem jeweiligen Land her,versteht Ihr was ich sagen will ?

Ja ganz früher, ich glaube vor oder nach dem 1 WK haben die Össis alle geschlagen, Franzosen Engländer, Deutschen usw..

War nur ein vergleich auf das ewige Vergangenheit gucken ..

Wie auch immer,

ma wir verstehen des ba, aber versteh du uns auch :mrgreen:

Ja ganz früher, ich glaube vor oder nach dem 1 WK haben die Össis alle geschlagen, Franzosen Engländer, Deutschen usw..

War nur ein vergleich auf das ewige Vergangenheit gucken ..

Na so weit wollte ich jetzt auch icht zurückschauen;)...Gab es denn zu dieser Zeit schon WM oder EM...nö,aber ich verstehe was Du sagen willst.

Und nochmals,ich messe die Teams in der CL nicht an dem kompletten Rest der Liga..MEINE MEINUNG ist,die Dichte einer Liga macht ihre Stärke aus,und ich finde in Spanien sind die Teams nen Tick dichter bei einander

Zurück
Oben