Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANU - BARCA

ich wette die meisten hier sind nur für ManU weil Vidic da spielt :rolleyes:

Die Inselaffen haben eine Lektion verdient und ich hoffe das Barca gewinnt was auch im Interresse des Fußballs wäre, ManUs Spiele waren bis auf die Spiele gegen Arsenal nicht wirklich toll

Vidic ist mit Ferdiand eine Hürde, aber ManU ist keine Scheiß Mauermannschaft wie Chelsea und wird das Spiel aufmachen, was ein offenes und spannendes Endspiel zur Folge haben wird.

ich wette die meisten hier sind nur für ManU weil Vidic da spielt :rolleyes:

Die Inselaffen haben eine Lektion verdient und ich hoffe das Barca gewinnt was auch im Interresse des Fußballs wäre, ManUs Spiele waren bis auf die Spiele gegen Arsenal nicht wirklich toll

Vidic geht mir am allerwertesten vorbei :D
Bin für ManU da ich die Spanier nicht abhaben kann,
bei jeder kleinen Berührung liegen die am Boden*zum kotzen*...Fußballerisch sind sie natürlich Weltklasse!

dann müsste dich Ronaldo aber wesentlich mehr aufregen :rolleyes:

Ja der ist auch nicht gerade standfest,da hast vollkommen recht :)
Nur bei Barca kommst garnicht mit em aufzählen hinterher^^
Wenn ich deren Spiele anschaue dann reg ich mich über jeden Pfiff des Schiris auf,auch wenn es ein Foul war...so nervig find ich die :)

Palladino

NE man nicht wegen vidic .............:D

Es ist halt das beste Team der Welt

Bin Barca Fan,aber die werden sich schwer tun....Alves,Puyol und Abidal spielen nicht,dazu ist Iniesta evtl noch nicht fit,und Iniesta ist absolut wichtig für den Angriff...hoffe es wird ein geiles Match,kann mit beiden Ergebnissen leben....

Egal ob Vidic oder Krkic,Hauptsache der Pokal geht durch Serbische Hände:biggrin:...kleiner Scherz am Rande,ich drücke Barca die Daumen,aber gönne es wie gesagt auch ManU...

Zurück
Oben