Palladino
il Padrino
Die meisten sind ja eh keine Engländer
das kotzt mich am meisten an dass die sich Englische Klubs schmipmfen und dann nur Auslnder einsetzen wobei ManU ja wenigsatens ein paar hat.
Die meisten sind ja eh keine Engländer
das kotzt mich am meisten an dass die sich Englische Klubs schmipmfen und dann nur Auslnder einsetzen wobei ManU ja wenigsatens ein paar hat.
Vielleicht ein 4:1. Ich hoffe das es kein 11er-Schiessen gibt. Wer wettet auf das Spiel?
ich wette die meisten hier sind nur für ManU weil Vidic da spielt
Die Inselaffen haben eine Lektion verdient und ich hoffe das Barca gewinnt was auch im Interresse des Fußballs wäre, ManUs Spiele waren bis auf die Spiele gegen Arsenal nicht wirklich toll
Vidic ist mit Ferdiand eine Hürde, aber ManU ist keine Scheiß Mauermannschaft wie Chelsea und wird das Spiel aufmachen, was ein offenes und spannendes Endspiel zur Folge haben wird.
und was ist daran verwerflich? wenn man keinen bezug zu barca hat sprich kein fan ist warum soll man dann nicht für die mannschaft sein wo der landsmann spielt? erstrecht wenn es sich dabei um einen so großartigen spieler wie vidic hanelt! ich drücke immer der mannschaft die daumen wo serbiche NM leistungsträger spielen. sei es hertha, inter, florenz, manu, inter, Ajax usw. so lange sie nicht gegen real spielen oder eine serbische mannschaft!
Vielleicht ein 4:1. Ich hoffe das es kein 11er-Schiessen gibt. Wer wettet auf das Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen