Da hat der Vidic scheiße gebaut.
Verspricht noch ein geiles Spiel zu werden
aso die haben vidic also gekauft nur für die HOHEN bälle oder was....n abwehrspieler muss egal ob hohe bälle oder zweikampf draufhaben
Kann man nicht so direkt sagen.Das Problem hat sich ja schon im Mittelfeld entwickelt und alle haben irgendwie geschlafen und sind auch nicht agressiv gewesen und aus meiner Sicht trifft Vidic keine Schuld da er ja nur für die hohen Bälle zustämdig ist aber für einen Zweikanpf ist er nicht geignet da er schwer und leicht zu umgehen ist....Die ganze Abwehr und das Mittelfeld hat Schuld da sie einfach gepennt und Barca zu offensiv haben spielen lassen. Wer sich mit Fußball und den Spielern auskennt wird mir schon recht geben hoff ich doch ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen