Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANU - BARCA

ooooooj oooooooooj ooooooooooooooj was für ein Patzer von Manu in der Abwehr, und der Goalie hätt den halten müssen...........

naja jez muss Manu Vollgas geben...ansonsten ce popusiti......

boaaaaaaah ej ich könnt auszucken......

irgendwie läuft das Spiel an Manu vorbei............unfassbar!

Da hat der Vidic scheiße gebaut.

Verspricht noch ein geiles Spiel zu werden

Kann man nicht so direkt sagen.Das Problem hat sich ja schon im Mittelfeld entwickelt und alle haben irgendwie geschlafen und sind auch nicht agressiv gewesen und aus meiner Sicht trifft Vidic keine Schuld da er ja nur für die hohen Bälle zustämdig ist aber für einen Zweikanpf ist er nicht geignet da er schwer und leicht zu umgehen ist....Die ganze Abwehr und das Mittelfeld hat Schuld da sie einfach gepennt und Barca zu offensiv haben spielen lassen. Wer sich mit Fußball und den Spielern auskennt wird mir schon recht geben hoff ich doch ;D hatt ja auch der Kommentator zum Teil erwähnt ....

unglaublich was der messi macht....er kann machen was er will denn ball hat er trotzdem an seinen füßen ;)

boaaaaaaaaaaaah Manu zu fehlerhaft, gar nicht agressiv, wenn sie in der 2 Hälfte genauso scheisse spielen, neka im barca zabije jos 3 gola....

aso die haben vidic also gekauft nur für die HOHEN bälle oder was....n abwehrspieler muss egal ob hohe bälle oder zweikampf draufhaben

aso die haben vidic also gekauft nur für die HOHEN bälle oder was....n abwehrspieler muss egal ob hohe bälle oder zweikampf draufhaben

Das habe ich gar nicht gemeint, ich hab einfach gesagt das er für Zweikämpfe nicht gut ist da er schwer und etwas größer ist, dein Argument unterstell ich dir ja gar nicht das ein Abwehrspieler auch Zweikämpfe meistern muss

Kann man nicht so direkt sagen.Das Problem hat sich ja schon im Mittelfeld entwickelt und alle haben irgendwie geschlafen und sind auch nicht agressiv gewesen und aus meiner Sicht trifft Vidic keine Schuld da er ja nur für die hohen Bälle zustämdig ist aber für einen Zweikanpf ist er nicht geignet da er schwer und leicht zu umgehen ist....Die ganze Abwehr und das Mittelfeld hat Schuld da sie einfach gepennt und Barca zu offensiv haben spielen lassen. Wer sich mit Fußball und den Spielern auskennt wird mir schon recht geben hoff ich doch ;D

Naja er trägt für mich die Hauptschuld er muss den Ball errobern ist nicht umsonst der beste Abwehrspieler ausserdem war er der Zweikampststärke Spieler der Vorrunde der CL. Ansonsten stimme ich dir zu.

Zurück
Oben