Singidunum
011
Wie ich es hasse wenn Nichtserben aus einem Komplex heraus sich das Recht rausnehmen alles zu verurteilen.
Wie ich es hasse wenn Nichtserben aus einem Komplex heraus sich das Recht rausnehmen alles zu verurteilen.
der marsch hat an sich nichts verwerfliches,nur ist es eben bei einer un-versammlung meiner meinung fehl am platz,weil UN-für frieden stehend
mars na drinu-aufruf zum kampf eigentlich nicht vereinbarend,
Ja, da hast du recht
es ist ein Lied, habs selber auch schon gehört besonders die Version von Laibach
aber bei den UN hat es echt nix verloren. Die dort bei den UN wurden ja jetzt von uns aufgeklärt und sie haben sich entschuldigt, von daher ...
würde es dir passen wenn sie jetzt zum ausgleich ne ilahija singen würden![]()
patriotische Soldatenlieder sind bei den Serben eine menschenverachtende Katastrophe, beim eigenen Volk aber ein Grund zum aufspringen und salutieren![]()
Ja, zurecht.
Ja, zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen