Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Marš na Drinu" in der UN - Jeremic feiert serbisches Neujahr

Wie ich es hasse wenn Nichtserben aus einem Komplex heraus sich das Recht rausnehmen alles zu verurteilen.

Wie ich es bemitleide wenn einige Serben sich das Recht nehmen alles ihre zu verharmlosen und zu relativieren.

- - - Aktualisiert - - -

der marsch hat an sich nichts verwerfliches,nur ist es eben bei einer un-versammlung meiner meinung fehl am platz,weil UN-für frieden stehend

mars na drinu-aufruf zum kampf eigentlich nicht vereinbarend,

Ja, da hast du recht

es ist ein Lied, habs selber auch schon gehört besonders die Version von Laibach

aber bei den UN hat es echt nix verloren. Die dort bei den UN wurden ja jetzt von uns aufgeklärt und sie haben sich entschuldigt, von daher ...

Ja, da hast du recht

es ist ein Lied, habs selber auch schon gehört besonders die Version von Laibach

aber bei den UN hat es echt nix verloren. Die dort bei den UN wurden ja jetzt von uns aufgeklärt und sie haben sich entschuldigt, von daher ...

würde es dir passen wenn sie jetzt zum ausgleich ne ilahija singen würden :^^:

Wie ich es hasse wenn Nichtserben aus einem Komplex heraus sich das Recht rausnehmen alles zu verurteilen.

Hab kein Serbenkomplex aber was bitte ist ein serbisches Neujahr??? Es ist und bleibt ein orthodoxes und nicht serbisches,russisches oder rumänisches Neujahr klar kommt das unsympatisch rüber.

Na seid doch froh , das sie net Coban tera U....na ihr wisst scho gesungen haben :lol:

Naja das lied ist ja net wirklich ein friedenslied , aber Wat solls .

das orchester war klasse.

gruß

patriotische Soldatenlieder sind bei den Serben eine menschenverachtende Katastrophe, beim eigenen Volk aber ein Grund zum aufspringen und salutieren :lol:

ja ich find's lächerlich, sich deswegen aufzuregen. Für paar Leute hier ist man nur dann ein guter Serbe, wenn man total Anti-Serbien ist, jeglichen Patriotismus verabscheut und seine Landsleute hasst. Lasst die Leute stolz sein, wenn ihr es auch seid. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass man irgendwelche Verbrechen leugnet oder relativiert. Gibt ja auch hier den ein oder anderen regierungskritischen Serben, der trotzdem patriotisch ist.

Zurück
Oben