Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marco aus Uelzen

englische Katholiken??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das ist nicht Lache, es gibt auf der Welt kaum billigere Weiber als die aus Grossbritannien.....
Nun ja... Ich denke, deutsche Mädchen sind ja noch schlimmer. Spreche aus Erfahrung von vielen Jahren. Bei denen wirst du gleich selber angemacht. Und Sex ist für viele schon in jungem Alter die normalste Sache der Welt.

Wie Engländerinen genau sind, weiss ich nicht. Kenne nicht so viele.

die engländerinnen sind die prototypen der schlampen......die vögeln schon bevor sie richtig laufen können.....hört sich schlimm an ist aber die wahrheit..die saufen schon mit 11 sich die britischen rothaarigen gays schön um mit denen aufs klo zu verschwinden und wenn sie im urlaub sind ist alles südländische geil, holland und deutschland sind für engländer fast schon im süden.....eigentlich ist alles südländischer als england :toothy2:

aber im ernst ..wenn ich die engländer sehe in urlaubsorten wie sie ihren angeblich gesunden patriotismus pflegen indem auf jeden kack england steht auch auf klo papier rollen......und nur am saufen .....saufen und saufen ....wenn sie genug gesoffen haben wird dann die tochter des kumpels begraptscht,kein witz hab es selbst auf teneriffa gesehen ...die saufen und gröllen rum dann fängt der eine die tochter des anderen an zu umarmen und packt sie am hintern richtig grob ,die alte grad mal 15 oder so ...der schäle besoffene engländer vater lacht nur und meint great ass oder so.......ich hab das kotzen gekriegt ....hab mich paar mal fast mit so tätto besoffski engländern angelgt ...meistens kamen dann die kellner oder animatuere dazwischen ...war aber paar mal kurz davor diesen alkis paar schwinger zu verpassen.......richtig ekelhaft....und die sind ja nicht mal jung sondern so zwischen 35 und 45 und trozdem voll hängen geblieben.....

ich will nicht alle in eine topf werfen ....hab auch korrekte kennen gelernt....aber meist waren das alte engländer die sehr sehr höfflich und freundlich waren.....ich glaub aber diese generation stirbt aus......

die engländerinnen sind die prototypen der schlampen......die vögeln schon bevor sie richtig laufen können.....hört sich schlimm an ist aber die wahrheit..die saufen schon mit 11 sich die britischen rothaarigen gays schön um mit denen aufs klo zu verschwinden und wenn sie im urlaub sind ist alles südländische geil, ...

Die Engländerinnen sind die schlimmsten im Süden!

Und in diesem Falle der Britischen Familie, steht ja schon die Aussage u.a. von Hotel Personal, Hotel Gästen, das diese angeblich so unschuldige Britin, von den Eltern ein Hotel Plastik Band erhalten hatte, womit man auch unbegrenzt Alk0hol bestellen konnte. Und was war mit der Schwester, die war doch auch dabei??!! Usw..

Versagen der Eltern, würde ich mal tippen,wenn die eine Dreizehnjähige im Urlaub unbeaufsichtigt, die Nächte durchfeiern lassen mit unbegrenzten Alkohol Mengen.

In München, gehen schon 12-jährige Gören heute zu Tage besoffen auf das Oktober Fest mit der Schnaps Flasche in der Hand.

Wie Engländerinen genau sind, weiss ich nicht. Kenne nicht so viele.
Na ja, nach dem, was ich so gehört hab, haben sich dort in den letzten Jahren verdammt viele Weiber sog. männliche Prollverhaltensweisen angewöhnt, saufen exzessiv und sind entsprechend sexuell aggressiv. Und die Schwangerschaftsrate von Minderjährigen ist dort ja auch übelst hoch...

Würde trotzdem davor warnen, ohne zu wissen, was da genau abgegangen ist, einfach nur der Version unseres armen, unschuldigen Marco zu glauben. Da, find ich, gehen die deutschen Medien auf 'ne ziemlich ekelhafte Weise ab... :?

Die Jugend von Heute kann man sowieso vergessen Rauchen und Alkohol fängt schon mit 12 Jahren an und die meisten fangen auch eine kriminelle Karriere an!:mad:

Jetzt übertreib mal nicht gleich... Soviel Kriminelle kann's ja gar nicht geben, nicht mal in Lupos Verschwörungswelt. :)

Die Kriminalitätsrate steigt rasant unter den Jugendlich und das schlimmste ist sie werden immer brutaler und haben keinen Skupel mehr!:mad:

Es ist eine verlorene Generation in der Alkohol,-Drogen,-Konsum Großgeschrieben werden!:mad:

Zurück
Oben