Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marco aus Uelzen

verlorene generation? da fallen mir nur die hippies ein.

Die sind und waren auch verloren aber damals gab es kein so großes Gewaltpotenzial wie heute!:rolleyes:

Es ist schlimm wenn man sieht wie unsere Jugend verendet!!

Es vergeht keine WOche in der man nicht irgendwo lesen oder hören muss Messerstecherei hier Mobbing dort 12 Jähriger ist bei Saufparty ins KOma gefallen, Immer mehr 13 Jährige werden schwanger ES IST EINE SCHANDE was heute los ist mit der Jugend!:mad:

der junge mann hat echt die arsch karte gezogen, aber wenn ein 17 jähriger nicht mal unterscheiden kann wie eine 13 jährige aussieht...... dann brauch man sich nicht wundern.

und als ich 17 war, hab ich es nur mit gleichaltrigen mädchen getan, warum sollte ein 17 jähriger etwas mit eine angeblich 15 jährige zu tun haben solln.

ist doch voll der absturz, warscheinlich hatte er einfach zu viele komische gedanken im kopf.

100% Zustimmung. Mir ging's genauso als ich in diesem Alter war.
Ich denke, manche Jungs heben einfach pädophilische Zuneigungen. Vielliecht ist Marco auch ein solcher. Wer weiss.

Gibt's vielleicht im Internet Fotos von der 13-jährigen Britin?

100% Zustimmung. Mir ging's genauso als ich in diesem Alter war.
Ich denke, manche Jungs heben einfach pädophilische Zuneigungen. Vielliecht ist Marco auch ein solcher. Wer weiss.

Gibt's vielleicht im Internet Fotos von der 13-jährigen Britin?

wenigstens einer der meiner meinung ist;)

stimme dir auch voll und ganz zu....

und dieses mädchen sieht nach medienberichten wirklich nichtz älter als 13 aus.

Das habe ich mir schon gedacht.

man muss nur in google 13 mädchen "bilder" eingeben. dar sieht man wie 13 jährige aussehen.

ich finde das manche user heir in bezug auf 13 jährige mädchen und sehen aus wie 17 ,18 völlig übertrieben haben.

Zurück
Oben