Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marco aus Uelzen

Ist er wirklich wieder zur Verhandlung in die Türkei geflogen worden, hab ich gar nichts von gehört!? Natürlich mussten die Türken ermitteln wenn sie Anhaltspunkte hatten das dort etwas gegen das Gesetz geschehen ist, ich bin mir auch sicher das ihn dort ein fairer Prozess erwartet, gerade weil die Weltpresse auch dort hinschaut. Aber mal ehrlich, die Service Türken in den Urlaubsorten sind doch auch hinter jedem Rock her, und die Westeuropäischen jungen Mädchen sind doch zum teil völlig willenlos und ich glaube nicht das die jungen Türken ihre Urlaubserungenschaften nach dem Ausweis fragen bevor sie sie flachlegen oder:confused:, so nach dem Motto ey Frau, hast du Ausweis.

Zuletzt bearbeitet:
A geh! Ich find die Jugend heutzutage ist generell total verkommen. Ich meine, ok, ich bin erst 20 Jahre alt, aber ich kann mit Sicherheit behaupten dass noch vor wenigen Jahren nicht so alles eskaliert ist.
Man hört in den Nachrichten die jüngste Mutter Deutschlands ist 12 Jahre alt. Wie ist es passiert? Sie hatte ein One-Night-Stand. Da ist die Erziehung einfach nur fehlgeschlagen. Und dann immer diese Ausrede der Eltern: Na was sollen wir denn machen???
Ein 12jähriges Kind hat nichts in Clubs zu suchen und hat auch keinen Verkehr zu haben. So steht es auch im Gesetz.
Ich gehe auf die Straße und die 12jährigen sehen älter aus als ich. Ich gehe an Burschen vorbei die noch nicht mal im Stimmbruch sind, aber schon rauchen und mit "Weibergschichten" herumpralen.
Einfach nur traurig.

A geh! Ich find die Jugend heutzutage ist generell total verkommen. Ich meine, ok, ich bin erst 20 Jahre alt, aber ich kann mit Sicherheit behaupten dass noch vor wenigen Jahren nicht so alles eskaliert ist.
Man hört in den Nachrichten die jüngste Mutter Deutschlands ist 12 Jahre alt. Wie ist es passiert? Sie hatte ein One-Night-Stand. Da ist die Erziehung einfach nur fehlgeschlagen. Und dann immer diese Ausrede der Eltern: Na was sollen wir denn machen???
Ein 12jähriges Kind hat nichts in Clubs zu suchen und hat auch keinen Verkehr zu haben. So steht es auch im Gesetz.
Ich gehe auf die Straße und die 12jährigen sehen älter aus als ich. Ich gehe an Burschen vorbei die noch nicht mal im Stimmbruch sind, aber schon rauchen und mit "Weibergschichten" herumpralen.
Einfach nur traurig.

stimme dir 100%ig zu!

was das thema anbelangt, niemand von uns kann beurteilen wer das schuld ist, ehrlich gesagt ist es mir wurscht! er war blöde konnte ihr alter nicht einschätzen und war geil mit nem mädel in die kiste zu hüpfen, und sie voll geil mit nem jugen in die kiste zu hüpfen.. woow...ich meine halloooo es ist logisch das sex mit minderjährigen überall auf der welt strafbar ist!!!

selber schuld wenn man hirn nicht einschalten kann! jedenfalls ob er oder sie die gerechte strafe wird schon kommen!

stimme dir 100%ig zu!

was das thema anbelangt, niemand von uns kann beurteilen wer das schuld ist, ehrlich gesagt ist es mir wurscht! er war blöde konnte ihr alter nicht einschätzen und war geil mit nem mädel in die kiste zu hüpfen, und sie voll geil mit nem jugen in die kiste zu hüpfen.. woow...ich meine halloooo es ist logisch das sex mit minderjährigen überall auf der welt strafbar ist!!!

selber schuld wenn man hirn nicht einschalten kann! jedenfalls ob er oder sie die gerechte strafe wird schon kommen!

Sorry, da kann ich dir aber nicht zustimmen. Der arme Junge konnte ja nicht ahnen das die kleine minderjährig ist, oder hätte er von ihr einen Ausweiss etwa verlangen sollen. So wie sich die Kinder heute auftakeln, sieht man ihnen das Alter garnicht mehr an. Ich meine, in einem Punkt hast du schon recht, er hätte sich zweimal überlegen sollen, ob er mit der kleinen schlafen soll oder nicht, mit einem Mädchen dass er garnicht kennt. Fakt ist aber dass sie ganz allein dafür die Schuld zu tragen hat und nicht er. Besser gesagt die Eltern dieser kleinen Bitch sollten dafür die Verantwortung übernehmen und endlich den Fehler einsehen und sich öffentlich bei dem Jungen entschuldigen. Meine Meinung.

Sorry, da kann ich dir aber nicht zustimmen. Der arme Junge konnte ja nicht ahnen das die kleine minderjährig ist, oder hätte er von ihr einen Ausweiss etwa verlangen sollen. So wie sich die Kinder heute auftakeln, sieht man ihnen das Alter garnicht mehr an. Ich meine, in einem Punkt hast du schon recht, er hätte sich zweimal überlegen sollen, ob er mit der kleinen schlafen soll oder nicht, mit einem Mädchen dass er garnicht kennt. Fakt ist aber dass sie ganz allein dafür die Schuld zu tragen hat und nicht er. Besser gesagt die Eltern dieser kleinen Bitch sollten dafür die Verantwortung übernehmen und endlich den Fehler einsehen und sich öffentlich bei dem Jungen entschuldigen. Meine Meinung.

niemand von uns war dort dabei! vielleicht hat er sie halt vergewaltigen wollen? oder es war halt wie du denkst so abgelaufen wer weiss ? die zwei wissen es und gott ! meiner meinung nach sind beide schuld

Diese kleine Britin muss mal jemand übers Knie legen. Aber vorher gehören noch ihre Eltern ordentlich geohrfeigt, weil sie ihr Balg nicht richtig erzogen haben. Wegen diesem kleinen Miststück saß der Arme so lange im Knast.
so ist es:thumbup: er ist unschuldig. er kann nix dafür, wenn die unfähigen eltern ihre göre nicht erziehen können.

Britischer "Fall Marco" in der Türkei

Istanbul (AFP) — In der Türkei steht erneut ein Urlauber wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs einer jungen Britin vor Gericht. In dem Fall in Selcuk beim westtürkischen Izmir sind anders als bei dem Prozess gegen den deutschen Realschüler Marco W. aber sowohl der Angeklagte als auch sein mutmaßliches Opfer volljährig, wie türkische Medien berichteten. Einem 24-jährigen Briten wird demnach vorgeworfen, sich während eines Türkei-Urlaubs im vergangenen Jahr in einer Hoteltoilette an einer 19-jährigen ebenfalls britischen Touristin vergangen zu haben. Der inhaftierte Angeklagte, dem zehn Jahre Haft drohen, weist die Vorwürfe zurück.
Am ersten Verhandlungstag habe das Gericht die Verlängerung der Untersuchungshaft für den Angeklagten angeordnet, berichteten Zeitungen und Fernsehsender. Der Uelzener Schüler Marco W. war im April vergangenen Jahres im südtürkischen Antalya unter dem Vorwurf verhaftet worden, er habe die erst 13-jährige Britin Charlotte M. sexuell missbraucht. Der damals 17-jährige Teenager wurde kurz vor Weihnachten aus der Untersuchungshaft entlassen und konnte nach Deutschland zurückkehren. Das Verfahren gegen den jungen Deutschen ist noch nicht abgeschlossen und wird am 4. Juli fortgesetzt. Ob Marco W. an der Verhandlung teilnehmen wird, ist nicht bekannt.

AFP: Britischer "Fall Marco" in der Türkei

stimme dir 100%ig zu!

Es ist weder logisch, noch überall strafbar...

Zurück
Oben