Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maria über ihren Uropa und Massenmörder im 2 WK. Aufarbeiten in der Familie, waren eure Großväter oder Urgroßväter Nazis/Ustascha?

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Diese junge Frau hat durch Zufall erfahren das ihr Urgroßvater deutscher Nazi, Massenmörder und Sadist war, seit dem fing sie an die Geschichte von grund auf aufzuarbeiten und anders zu denken. Wirklich ansehnliches Interview, der Frau muss man einfach Respekt zollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Frage an die Deutschen, Kroaten, Österreicher hier im Forum, hattet ihr Nazis oder Ustascha in eurer Familie., unter euren Großvätern?
Haben sie sogar Mord oder Massenmorde begangen, befohlen?

Natürlich muss man sich nicht ansatzweise für schämen, es ist eher anders rum, sehr mutig, den man grössten Respekt zollen muss, wer sich damit detailliert auseinandergesetzt hat. Wäre cool wenn wie bei dieser Frau, Maria, paar spannende Geschichte von euch hört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube von Beogradjanin war es, er hat mal über sein Vater und die Ustascha eine spannende, leider auch sehr grausame Geschichte im 2 WK erzählt, die natürlich real vorgefallen war, da geht euch 10x der Schauer über den Rücken, nur war er auf der anderen, Opfer Seite, auch wenn es hier im Thema um die andere, Gegenseite, gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Weder Nazis noch Ustascha. Was soll dieses Thread werden? Wieder ein Hetzthread? Wenn dem nicht so ist, fehlt auf jeden Fall die Frage nach den Cetniks
Meine Frage an die Deutschen, Kroaten, Serben, Bosnier, Slowenen, Österreicher hier im Forum, hattet ihr Nazis, Ustascha oder Cetniks in eurer Familie., unter euren Großvätern?
So hätte es aussehen müssen
Du wunderst dich wenn dich andere User als Hetzer hinstellen? Widerlich

Weder Nazis noch Ustascha. Was soll dieses Thread werden? Wieder ein Hetzthread? Wenn dem nicht so ist, fehlt auf jeden Fall die Frage nach den Cetniks
Meine Frage an die Deutschen, Kroaten, Serben, Bosnier, Slowenen, Österreicher hier im Forum, hattet ihr Nazis, Ustascha oder Cetniks in eurer Familie., unter euren Großvätern?
So hätte es aussehen müssen
Du wunderst dich wenn dich andere User als Hetzer hinstellen? Widerlich
:haha: war klar das Ivo wieder mit sein Komplex kommt und zum hundertsten Mal deutsche Nazis und kroatische Ustascha (Nazis) herabstufen, kleinreden will, in dem er sie mit monarchistischen Cetniks gleichsetzt, am besten noch kommunisten 1 zu 1 mit Nazis/Ustascha gleichsetzen? Du bist dir für nichts zu peinlich.

Lass gut sein, natürlich war der Thread keine Hetze und natürlich werde ich Cetniks nicht gleichsetzen mit dem schlimmsten übel der Balkangeschichte (Hitler/Pavelic-Nazis/Ustascha), wäre auch krank dies zu tun

Hier soll es auch nicht um Seiten lange Diskussionen gehen welche Verbrechen Cetniks oder kommunisten begangen haben, auch nicht um kolaborateure, dazu gibt es hier zig threads.

Einmal die Maria zuhören und dann weißt du bescheid, falls es hier noch so welche User gibt, wäre es spannend ihre Geschichte zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben