Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Boqaris der Leonidas

seit wann existieren bananen überhaupt???

interassante schlussfolgerung!

ich habe meine frage bewusst gestellt, du scheinst die iliad und die odyssey nicht gelesen zu haben, da wurde kein einziges mal ueberhaupt das wort hellene/hellas erwaehnt, warum?

laut historiker ist die iliad im 8/9 jhdt.v.c. enstanden, die odyssey im spaetem 8 jhdt.v.c., heisst das das es damals keine hellenen gab?

was ist los hellenen?
koennt ihr nicht eine frage bzw, zwei die eure historie betreffen beantworten?

ich habe meine frage bewusst gestellt, du scheinst die iliad und die odyssey nicht gelesen zu haben, da wurde kein einziges mal ueberhaupt das wort hellene/hellas erwaehnt, warum?

laut historiker ist die iliad im 8/9 jhdt.v.c. enstanden, die odyssey im spaetem 8 jhdt.v.c., heisst das das es damals keine hellenen gab?

nein hab die odysse und die iliad noch net gelesen

aber mit deinen behauptungen wirste immer lächerlicher

jetzt solls nicht mal hellenen gegeben haben??omg........

der unterschied zw. uns beiden ist, das ich weis wovon ich rede!

und fakt ist, das es keine behauptung ist wenn ich sage, der die iliad und odyssey gelesen hat, das kein einziges mal das wort hellene oder hellas vom verfasser verwendet wurde!

aehnlich wie der bibel

interassante schlussfolgerung!

Das ist richtig Homer benutze aber in seinem Werk andere Begriffe für die Hellenen und zwar Achaier,Danaer,Argiver.

-Die
Achaier waren ein griechischer Stamm. In Homers Epen steht die Bezeichnung "Achaier " für die Hellenen insgesamt.

-
Die Danaer waren neben den Achaier in den Epen Homers eine Bezeichnung für die Hellenen.

-Die Argiver aus der Hellenischen stadt Argos die vor ca 5000 Jahren geründet worden ist.

Zurück
Oben