Amphion
Keyboard Turner
was sollte mich an den Albanern nerven?
Sie haben den Führer gewählt, der ihnen wahrscheinlich am nächsten war, über Jahrzehnte.
Soulioten, eine Kampfgruppe und kein Volk, ein Gruppe aus Arvaniten und anderen epirotischen Griechen, dass die Arvaniten "albanischstämmig" sind, ist hier total unwichtig, sie integrierten sich in die griechische Gesellschaft ein und kämpften für ein Griechenland, frei von den Osmanen, wer etwas anderes behauptet, der ist sicher ein Spast wie BumBum der Komplexe hat, dass eigene Leute abhanden kamen damit sie etwas "anderes sein konnten".
Die guten Soulioten, die reine Griechen waren und sonst nix. Saubere Arbeit würde ich mal sagen.
Markos Botsaris und die Sulioten waren natürlich Hellenen.
Unwichtig? Du hast keine Ahnung
Wären sie keine Albaner gewesen und hätten sie keine albanische Kultur gehabt, dann wäre nie das geschehen was geschehen ist.
Wir Albaner sind nun mal grob gesagt "rambos".
Soulioten waren Griechen,viele wurden damals gezwungen albanisch zu sprechen dennoch waren es Griechen
hört hört, in zig Threads konnte kein Albaner erklären, ob es überhaupt eine albanische Kultur, beginnend mit der Staatsgründung 1912, gab und gibt.Unwichtig? [...] und hätten sie keine albanische Kultur gehabt[...]
Sie haben den Führer gewählt, der ihnen wahrscheinlich am nächsten war, über Jahrzehnte.
RAMBOS?! IHR?! HAHA! WOHL NOCH NIE NEN PONTIER, PELOPONNESER ODER EPIROTEN AUF 180 GESEHEN? :icon_smile:
Ach kleines dumdum, sie waren "albanischen Ursprungs" (wollten sie je Albaner sein?) und wollten einfach keine Albaner sein... für wen spricht das wohl?
habe keinen Ton.Was hälst du von dieser griechischen Doku ?
[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen