E
Emir
Guest
sag wenigstens die wahrheit! er ist serbe aus bosnien. er hat in der bundesliga auf seinen schuhen eine deutsche und eine serbische flage. und guck dir seine homepage an. lieblingssängerinen: ceca und seka aleksic, traumfrau: ana ivanovic, urlaubsziele: belgrad.
Marko // Marko Marin
Was soll ich den dazu sagen? Ist er nicht in Bosnien geboren? Liegt die Stadt in Serbien oder was willst du damit sagen? Ich hab nicht hingeschrieben, das er Bosniake ist oder so etwas....
Hab ich selbst gepostet... http://www.balkanforum.info/f10/verraeterkinder-160203/index4.html
Auch wenn er nicht bei der WM dabei ist. Du hast Andreas Beck vergessen, der in Russland (Kemerowo) geboren wurde und neben einem russlanddeutschen Vater eine russische Mutter hat usw.
Ich verstehe diese Diskussionen ehrlich gesagt nicht mehr. Gomez ist Halbspanier und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Kevin-Prince Boateng ist auch Halb/Deutscher, Halb Ghanaer. Und kennt Ghana wahrscheinlich auch bloß max. aus dem Urlaub. Die drei "Polen" sind auch als "Deutsche" alle als teils sehr kleine Kinder in die Bundesrepublik gekommen und haben Fußball hier gelernt, Ebenso wie Marin meines Wissens nach. Die "Türken" sind bestimmt auch schon die dritte hier lebende Generation ihrer Familien usw.
Deutschland ist nun einmal ein Land mit viel Zuwanderung, und wenn Jungs mit "Migrationshintergrund" nun für das Land spielen, wo sie zumindest meist aufgewachsen sind und wo sie auch Fußball gelernt haben, finde ich das normal. Ich würde es als DFB eher umgekehrt ärgerlich finden bei solche Fällen wie Altintops usw., die hier geboren sind, in den Strukturen des DFB groß wurden und für ein anderes Land spielen. Wie auch immer, sie alle hatten wahrscheinlich die Wahl zwischen zwei Ländern und sich zumindest zum Teil nun einmal für Deutschland entschieden.
Nene, ganz langsam!
Würden die net für Deutschland spielen so würde jeder zu den "kanaks" sagen aber da die für Deutschland spielen ist das natürlich völlig in Ordnung!