Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Scheiß auf den Verräterzwerg,schön das er auf die Fresse gekriegt hat.
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
Scheiß auf den Verräterzwerg,schön das er auf die Fresse gekriegt hat.
Stimmt schon, aber auch Profis sind nur menschen
Aber du selber weißt ganz genau wie wir Balkaner drauf sind, wenn unsere Familien in den Dreck gezogen werden. Wär ich an Spahic's Stelle, dann gäbe es nicht nur eine Ohrfeige.
Was mich aber total ankotzt, dass die deutschen Medien den Spahic platt machen und vorallem was in Fussballforen diskutiert wird, ist noch armseeliger...
Als damals Zidane den Italiener ne Kopfnuss verpasst hat, weil Zidane's Schwester beleidgt wurde, hatte sie alle verständniss. Doch reagiert der Spahic mal über, dann ist er das Schwein. Dazu sollte man erwähnen, das Zidane's Kopfstoß um einiges brutaler war.
Er ist die bosnische Antwort auf Zidane, der Typ war auch eine riesen Persönlichkeit mit einem sehr gute Charakter.Spahic ist eine riesen Persönlichkeit und ein ehrlicher und fairer Spieler. Der würde nicht ohne Grund jemanden eine knallen, so wie die detschen Medien es gerne hätten.
Das Marin eine falsche Schlange auf dem Feld ist ist sowieso bekannt, vorallem seine Schwalben und Stichelein gegenüber Gegenspielern... Es ist glaub ich klar, wer diese Aktion provoziert hat.
1 FC Deutschland Internationale?
Dennis Aogo-> Nigeria
Serdar Tasci-> Türkei
Jérôme Boateng-> Ghana (ahhh der spielt ja wieder bei Ghana :toothy10
Sami Khedira-> Tunesien
Mesut Özil-> Türkei
Piotr Trochowski-> Polen
Marko Marin-> Bosnien
Lukas Podolski-> Polen
Miroslav Klose-> Polen
Cacau-> Brasilien
Mario Gomez-> Spanien
Cacau, Klose, Podolski, Marin, usw. sind nicht einmal in Deutschland geboren ^^
wieviele marko marin threads werden noch folgen?
1 FC Deutschland Internationale?
Dennis Aogo-> Nigeria
Serdar Tasci-> Türkei
Sami Khedira-> Tunesien
Mesut Özil-> Türkei
Piotr Trochowski-> Polen
Marko Marin-> Bosnien
Lukas Podolski-> Polen
Miroslav Klose-> Polen
Cacau-> Brasilien
Mario Gomez-> Spanien
Cacau, Klose, Podolski, Marin, usw. sind nicht einmal in Deutschland geboren ^^
Und genau das würde ich ihm niemals zutrauen! Wieso hät er ihn denn sonst eine knallen sollen? Sicher nicht, weil er frustriert gewesen war wegen den Elfern, wie die Deutschen es gerne hätten. Wäre das der Grund, dann hätte Spahic schon öfter solche Ausraster gehabt.Naja du kennst doch deutsche Medien!
Und ich bin der Meinung, wenn er seine Mutter beleidigt hat, dann verstehe ich das aber wir waren nicht dabei und er kann jetzt alles sagen und sein Ausraster vertuschen, verstehst du wie ich das meine?!
Spahic ist ein guter Spieler ohne Frage aber sowas muss nichts sein.
Klar ist, dass Marin ein Serbe ist und genau so klar ist, dass er von sich sagt Serbe zu sein. Aber wir sind uns doch alle einig, dass Marin aus Gradiska kommt, welches nunmal in BiH liegt.sag wenigstens die wahrheit! er ist serbe aus bosnien. er hat in der bundesliga auf seinen schuhen eine deutsche und eine serbische flage. und guck dir seine homepage an. lieblingssängerinen: ceca und seka aleksic, traumfrau: ana ivanovic, urlaubsziele: belgrad.
Marko // Marko Marin
Die haben alle einen deutschen Elternteil.Dennis Aogo-> Nigeria
Sami Khedira-> Tunesien
Mario Gomez-> Spanien
Aussiedler.. das sind Deutsche aus Polen.Piotr Trochowski-> Polen
Lukas Podolski-> Polen
Miroslav Klose-> Polen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen