Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Marin: Niemand hat je angefragt, das ich für Bosnien spielen soll...

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt schon, aber auch Profis sind nur menschen;)
Aber du selber weißt ganz genau wie wir Balkaner drauf sind, wenn unsere Familien in den Dreck gezogen werden. Wär ich an Spahic's Stelle, dann gäbe es nicht nur eine Ohrfeige.;)

Was mich aber total ankotzt, dass die deutschen Medien den Spahic platt machen und vorallem was in Fussballforen diskutiert wird, ist noch armseeliger...
Als damals Zidane den Italiener ne Kopfnuss verpasst hat, weil Zidane's Schwester beleidgt wurde, hatte sie alle verständniss. Doch reagiert der Spahic mal über, dann ist er das Schwein. Dazu sollte man erwähnen, das Zidane's Kopfstoß um einiges brutaler war.

Genauso ist es.Zidane verteilt ne Kopfnuss und wird sogar vom Präsidenten eingeladen obwohl sie dadurch warscheinlich den Titel an Italien verschenkten und weil Marin sich n klaps fängt und 3 sekunden später sich an die backe greift und fallen läßt machen die ein drama draus,lächerlich.

Spahic ist eine riesen Persönlichkeit und ein ehrlicher und fairer Spieler. Der würde nicht ohne Grund jemanden eine knallen, so wie die detschen Medien es gerne hätten.

Das Marin eine falsche Schlange auf dem Feld ist ist sowieso bekannt, vorallem seine Schwalben und Stichelein gegenüber Gegenspielern... Es ist glaub ich klar, wer diese Aktion provoziert hat.
Er ist die bosnische Antwort auf Zidane, der Typ war auch eine riesen Persönlichkeit mit einem sehr gute Charakter.

1 FC Deutschland Internationale? :rolleyes:

Dennis Aogo-> Nigeria
Serdar Tasci-> Türkei
Jérôme Boateng-> Ghana (ahhh der spielt ja wieder bei Ghana :toothy10:)
Sami Khedira-> Tunesien
Mesut Özil-> Türkei
Piotr Trochowski-> Polen
Marko Marin-> Bosnien
Lukas Podolski-> Polen
Miroslav Klose-> Polen
Cacau-> Brasilien
Mario Gomez-> Spanien

Cacau, Klose, Podolski, Marin, usw. sind nicht einmal in Deutschland geboren ^^

sag wenigstens die wahrheit! er ist serbe aus bosnien. er hat in der bundesliga auf seinen schuhen eine deutsche und eine serbische flage. und guck dir seine homepage an. lieblingssängerinen: ceca und seka aleksic, traumfrau: ana ivanovic, urlaubsziele: belgrad.

Marko // Marko Marin

1 FC Deutschland Internationale? :rolleyes:

Dennis Aogo-> Nigeria
Serdar Tasci-> Türkei
Jérôme Boateng-> Ghana (ahhh der spielt ja wieder bei Ghana :toothy10:)
Sami Khedira-> Tunesien
Mesut Özil-> Türkei
Piotr Trochowski-> Polen
Marko Marin-> Bosnien
Lukas Podolski-> Polen
Miroslav Klose-> Polen
Cacau-> Brasilien
Mario Gomez-> Spanien

Cacau, Klose, Podolski, Marin, usw. sind nicht einmal in Deutschland geboren ^^

Auch wenn er nicht bei der WM dabei ist. Du hast Andreas Beck vergessen, der in Russland (Kemerowo) geboren wurde und neben einem russlanddeutschen Vater eine russische Mutter hat usw.;)

Ich verstehe diese Diskussionen ehrlich gesagt nicht mehr. Gomez ist Halbspanier und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Kevin-Prince Boateng ist auch Halb/Deutscher, Halb Ghanaer. Und kennt Ghana wahrscheinlich auch bloß max. aus dem Urlaub. Die drei "Polen" sind auch als "Deutsche" alle als teils sehr kleine Kinder in die Bundesrepublik gekommen und haben Fußball hier gelernt, Ebenso wie Marin meines Wissens nach. Die "Türken" sind bestimmt auch schon die dritte hier lebende Generation ihrer Familien usw.

Deutschland ist nun einmal ein Land mit viel Zuwanderung, und wenn Jungs mit "Migrationshintergrund" nun für das Land spielen, wo sie zumindest meist aufgewachsen sind und wo sie auch Fußball gelernt haben, finde ich das normal. Ich würde es als DFB eher umgekehrt ärgerlich finden bei solche Fällen wie Altintops usw., die hier geboren sind, in den Strukturen des DFB groß wurden und für ein anderes Land spielen. Wie auch immer, sie alle hatten wahrscheinlich die Wahl zwischen zwei Ländern und sich zumindest zum Teil nun einmal für Deutschland entschieden.

Naja du kennst doch deutsche Medien!
Und ich bin der Meinung, wenn er seine Mutter beleidigt hat, dann verstehe ich das aber wir waren nicht dabei und er kann jetzt alles sagen und sein Ausraster vertuschen, verstehst du wie ich das meine?!
Spahic ist ein guter Spieler ohne Frage aber sowas muss nichts sein.
Und genau das würde ich ihm niemals zutrauen! Wieso hät er ihn denn sonst eine knallen sollen? Sicher nicht, weil er frustriert gewesen war wegen den Elfern, wie die Deutschen es gerne hätten. Wäre das der Grund, dann hätte Spahic schon öfter solche Ausraster gehabt.

sag wenigstens die wahrheit! er ist serbe aus bosnien. er hat in der bundesliga auf seinen schuhen eine deutsche und eine serbische flage. und guck dir seine homepage an. lieblingssängerinen: ceca und seka aleksic, traumfrau: ana ivanovic, urlaubsziele: belgrad.

Marko // Marko Marin
Klar ist, dass Marin ein Serbe ist und genau so klar ist, dass er von sich sagt Serbe zu sein. Aber wir sind uns doch alle einig, dass Marin aus Gradiska kommt, welches nunmal in BiH liegt.

Versteht mich nicht falsch! Mein Ziel ist es nicht ihn als Bosnier darstehen zu lassen. Für mich ist der Typ Serbe der halt in BiH seine Wurzeln hat.

Hallo einen netten gruß an alle bin neu hier.

zum Thema:
marko marin ist wirklich ein guter Spieler, gefehlt mir sehr! Löw sollte ihn von anfang an spielen lassen.

und das man sich hier streitet ob er bosnier oder serbe ist, finde ich lächerlich.

Zurück
Oben