Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Marin: Niemand hat je angefragt, das ich für Bosnien spielen soll...

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Spahic ist der einzig wahre Kapitän, er ist unser Van Bommel, unser Effenberg, unser Barbarez. Ich war im Stadion und war unglaublich Stolz auf ihn.
- Übrigens, Marin hat seine Mutter beleidigt, wie würdest du reagieren?

Der einzige Spieler in der bosnischen Nationalmannschaft, über welchen man Lieder schreiben sollte und welcher eine Statue verdient hat. :)

auf bosnisch ?? und kann man das irgendwo sehen (video) oder woher weisst du das

Spahic ist der einzig wahre Kapitän, er ist unser Van Bommel, unser Effenberg, unser Barbarez. Ich war im Stadion und war unglaublich Stolz auf ihn.
- Übrigens, Marin hat seine Mutter beleidigt, wie würdest du reagieren?

Der einzige Spieler in der bosnischen Nationalmannschaft, über welchen man Lieder schreiben sollte und welcher eine Statue verdient hat. :)

wenn das wirklich stimmt, dann stellt es natürlich die situation wieder etwas auf den kopf, jedoch muss sich spahic natürlich bewusst sein, was er davor gemacht hat und die beleidigung ne folge war, aber bei so nem spiel mit der brisanz und allem kann man nicht wirklich einschätzen wie schwer es ist sich zu kontrollieren und wir jugos sind von natur aus nicht wirklich für ruhe bekannt.
aber dann kommt noch so en deutscher kommentator und schwafelt irgendwas wie, dass sich die serben genauso verhalten werden und da könnt ich natürlich auch meinen fernseher gegen die wand schmeißen.:mad:

wenn das wirklich stimmt, dann stellt es natürlich die situation wieder etwas auf den kopf, jedoch muss sich spahic natürlich bewusst sein, was er davor gemacht hat und die beleidigung ne folge war, aber bei so nem spiel mit der brisanz und allem kann man nicht wirklich einschätzen wie schwer es ist sich zu kontrollieren und wir jugos sind von natur aus nicht wirklich für ruhe bekannt.
aber dann kommt noch so en deutscher kommentator und schwafelt irgendwas wie, dass sich die serben genauso verhalten werden und da könnt ich natürlich auch meinen fernseher gegen die wand schmeißen.:mad:

Was hat Spahic denn davor gemacht? Er hat zuerst den Ball getroffen!
Das war ein Weltklasse-Tackling, das soll ihm erstmal jemand so nachmachen.
Was der Kommentator dazu sagt ist mir schnurz, der ist sowieso parteiisch.

Seh ich genauso,war hart aber fair und wie sich marin nach dem leichten klapps fallen läßt zeigt das er keinen charakter hat,natürlich hätte spahic dafür rot bekommen können(müßen)aber wer sich so fallen läßt und sich so theathralisch ins gesicht fasst hat auch ne karte verdient

ich meine aber auch verbal. vllt hat spahic ja angefangen mit den beleidigungen.
wobei ich kein bock mehr hab darüber zu streiten, es wird mir zu sehr kindergarten. und außerdem is mir auch egal, wie marin charakterlisch ist, da er nie für ein anderes land außer deutschland spielen wird.

was ich nicht versteh ist die aufzählung der "ausländer", sie sind hier geboren/aufgewachsen und wenn sie die chance haben für D zu spielen sollen sie doch. so sind sie sicher JEDES turnier bis in die schlussphase zu bestreiten und es nicht spätestens nach der vorrunde im tv verfolgen zu müssen.

PS : schauts euch doch nur mal die basketball nm von monte an, des is lächerlich!!!

ich meine aber auch verbal. vllt hat spahic ja angefangen mit den beleidigungen.
wobei ich kein bock mehr hab darüber zu streiten, es wird mir zu sehr kindergarten. und außerdem is mir auch egal, wie marin charakterlisch ist, da er nie für ein anderes land außer deutschland spielen wird.

Darüber hätte dann aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit etwas in den Medien gestanden. Aber naja wie du schon sagst, darüber brauchen wir nicht zu streiten.

Ob Marin Spahic seine Mutter beleidigt hat oder nicht, kann man nicht wissen, wir waren nicht dabei!

Zurück
Oben