Märchenprinz
Gesperrt
Mir ist klar, das du keine Antwort darauf hast
Du hast eine Frage gestellt. Wo? Du hast keine Frage gestellt sondern deutsche Nationalspieler aufgezählt.
Mir ist klar, das du keine Antwort darauf hast
schon wieder Marina
schade, dass marin nicht für BiH oder Serbien spielt. er wäre ne bereicherung sportlich UND menschlich.
spahic hat ihn außerdem geschellt und hätte rot sehen müssen. spahic is der spast.
woher weißt du das? wenn er sich so entschlossen hat dann ist das halt so, was soll man denen ewig nachheulen
Spahic ist der einzig wahre Kapitän, er ist unser Van Bommel, unser Effenberg, unser Barbarez. Ich war im Stadion und war unglaublich Stolz auf ihn.
- Übrigens, Marin hat seine Mutter beleidigt, wie würdest du reagieren?
Der einzige Spieler in der bosnischen Nationalmannschaft, über welchen man Lieder schreiben sollte und welcher eine Statue verdient hat.
klar kann man das erwähnen, aber wenn man sagt "menschlich gut passen" dann muss man ihn deutlich besser kennen als aus dem TV sonst kann man das unmöglich beurteilen, auch wenn man ihn magzumindest macht er für mich einen ruhigen, besonnenen eindruck im gegensatz zu den meisten jugos.
man wird doch mal erwähnen dürfen, dass der typ eine bereicherung wäre.
Spahic ist der einzig wahre Kapitän, er ist unser Van Bommel, unser Effenberg, unser Barbarez. Ich war im Stadion und war unglaublich Stolz auf ihn.
- Übrigens, Marin hat seine Mutter beleidigt, wie würdest du reagieren?
Der einzige Spieler in der bosnischen Nationalmannschaft, über welchen man Lieder schreiben sollte und welcher eine Statue verdient hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen