Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Marin: Niemand hat je angefragt, das ich für Bosnien spielen soll...

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Sein Ausraster muss er doch irgendwie vertuschen!;)
Spahic ist eine riesen Persönlichkeit und ein ehrlicher und fairer Spieler. Der würde nicht ohne Grund jemanden eine knallen, so wie die detschen Medien es gerne hätten.

Das Marin eine falsche Schlange auf dem Feld ist ist sowieso bekannt, vorallem seine Schwalben und Stichelein gegenüber Gegenspielern... Es ist glaub ich klar, wer diese Aktion provoziert hat.

[h1]Marin: "Nikada me nisu zvali da igram za BiH"[/h1]

In der Schule hatte ich keinerlei Probleme, weil ich kein Deutscher bin. Natürlich waren einige neidisch aber so ist das im Leben

Marin hatte bis Ende 2008 die bosnische sowie die deutsche Staatsbürgerschaft.

Mit 16 habe ich mich für die deutsche Staatsbürgerschaft entschieden. Aus Bosnien habe ich noch nie eine Einladung für die Nationalmannschaft bekommen somit war es für mich nicht schwer mich für die bosnische oder deutsche Staatsbürgerschaft zu entscheiden. Für Deutschland spiele ich schon seit meinen 16 Lebensjahr (Jugend).

Marko kommt regelmäßig nach Bosnien wo er immernoch Familie hat "In Bosnien war ich zum Neujahr. Ich denke wegen der Weltmeisterschaft werde ich aber diesen Sommer nicht nach Bosnien gehen. Ich bin immer glücklich nach Bosnien zu gehen wo ich noch ne Oma, Opa und einige Freunde habe. Ich fühle mich sehr gut wenn ich unten bin: unsere Leute unser Essen machen mich noch Glücklicher. Wenn es ums essen geht, am liebsten esse ich Sarma und Cevapcici"

Auch wenn er im Alter von 2 Jahren nach Deutschland gekommen ist, Marko Marin spricht unsere Sprache gut wie er sagt "unsere Sprache". Es geht um die Sprache die er nicht betiteln kann. "Damals sagte man serbisch-kroatisch und heute... keine Ahnung. Ist es das überhaupt wichtig? Wichtig ist es die Sprache zu verstehen"

Ganze Artikel: Dnevni Avaz - Marin: Nikada me nisu zvali da igram za BiH

@klokan :youbutthead:

Scheiß auf den Verräterzwerg,schön das er auf die Fresse gekriegt hat.

Spahic ist eine riesen Persönlichkeit und ein ehrlicher und fairer Spieler. Der würde nicht ohne Grund jemanden eine knallen, so wie die detschen Medien es gerne hätten.

Das Marin eine falsche Schlange auf dem Feld ist ist sowieso bekannt, vorallem seine Schwalben und Stichelein gegenüber Gegenspielern... Es ist glaub ich klar, wer diese Aktion provoziert hat.

Naja als Profi sowas zu bringen ist Armselig!;)

Naja als Profi sowas zu bringen ist Armselig!;)
Stimmt schon, aber auch Profis sind nur menschen;)
Aber du selber weißt ganz genau wie wir Balkaner drauf sind, wenn unsere Familien in den Dreck gezogen werden. Wär ich an Spahic's Stelle, dann gäbe es nicht nur eine Ohrfeige.;)

Was mich aber total ankotzt, dass die deutschen Medien den Spahic platt machen und vorallem was in Fussballforen diskutiert wird, ist noch armseeliger...
Als damals Zidane den Italiener ne Kopfnuss verpasst hat, weil Zidane's Schwester beleidgt wurde, hatte sie alle verständniss. Doch reagiert der Spahic mal über, dann ist er das Schwein. Dazu sollte man erwähnen, das Zidane's Kopfstoß um einiges brutaler war.

Stimmt schon, aber auch Profis sind nur menschen;)
Aber du selber weißt ganz genau wie wir Balkaner drauf sind, wenn unsere Familien in den Dreck gezogen werden. Wär ich an Spahic's Stelle, dann gäbe es nicht nur eine Ohrfeige.;)

Was mich aber total ankotzt, dass die deutschen Medien den Spahic platt machen und vorallem was in Fussballforen diskutiert wird, ist noch armseeliger...
Als damals Zidane den Italiener ne Kopfnuss verpasst hat, weil Zidane's Schwester beleidgt wurde, hatte sie alle verständniss. Doch reagiert der Spahic mal über, dann ist er das Schwein. Dazu sollte man erwähnen, das Zidane's Kopfstoß um einiges brutaler war.

Naja du kennst doch deutsche Medien!
Und ich bin der Meinung, wenn er seine Mutter beleidigt hat, dann verstehe ich das aber wir waren nicht dabei und er kann jetzt alles sagen und sein Ausraster vertuschen, verstehst du wie ich das meine?!
Spahic ist ein guter Spieler ohne Frage aber sowas muss nichts sein.

Zurück
Oben