Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?


  • Umfrageteilnehmer
    106
P.S: welche musik oder lieder wurden bei euch in der kriegszeit gesungen oder gespielt? "ihr kinderlein kommet" oder "alles friede freude eierkuchen"???


@Saban:toothy2:

Ich habe auch nicht behauptet, er hätte dies oder ähnliches nicht getan...
Wollte nur sagen ob Thompson oder Baja Nazis sind oder nicht, hängt davon ab, zu welchem Volk du dazugehörst.. ganz einfach:toothy2:
Beide mögen gute Lieder haben, aber beide haben eine Vorgeschichte.....:toothy2:
 
Ja da hast du recht

Ich hoffe du meinst das nicht ironisch:toothy2:
ach sajz drauf... wir sollten mal lieber nach vorne schauen..... Schatzi sagt auch das Thompson/Baja dumme Peskiri sind:toothy2:
und das man nicht über die reden braucht.. obwohl beide schon 2,3 schöne (nicht nationalistische Lieder haben soll (bei baja wieß ich es, Thompson höre ich einfach zu selten:toothy2:)

Aber ich würde zu gerne ein Duett von den beiden hören......:toothy2:


.....:toothy2::toothy2::toothy2:
 
@emire hast du nix zu tun?:)

ist doch schon genügend über ihn gehetzt worden, odda?
ich liebe fast alle seine lieder, also bin ich nationalist(hab nur noch kein schwarzes U-tshirt).

P.S: welche musik oder lieder wurden bei euch in der kriegszeit gesungen oder gespielt? "ihr kinderlein kommet" oder "alles friede freude eierkuchen"???


Es geht darum, das du in diesen Theard gleich alles auf einem haufen findest.

Ein Voting, das öffentlich ist und wo alle User Ihr Meinung zu Marko äusern können. In den anderen Theards hab ich eigentlich nur von den Kroaten gehört, das Marko in Ordnung ist sonst war jeder gegen Ihn...

Jetzt will ich es hier wissen. Ich weis gar net was ihr auf mir so herumeiert..
Haltet euch einfach an die Regeln, gibt euern Senf dazu ab und gut is ...

ps. Lauf bitte nicht am Thema vorbei ... Genau das soll möglichst hier nicht passieren .... Ich kenn mich so bei der Musik nicht gerade aus deshalb möchte ich erst das hier klären bevor wir rüber gehen ... Mir ist aber bekannt, das es auch ein paar vollidiotische bosniaken gab die die Freiheitskämpfer als Helden gesehen haben und Texte verfasst haben .. nur wäre es mir neu das eine Lepa Brena, Dino merlin oder Halid Beslic sowas gemacht haben ... (dazu können wir ja auch mal einen theard erstenne, hab kein problem damit)
 
Ich hoffe du meinst das nicht ironisch:toothy2:
ach sajz drauf... wir sollten mal lieber nach vorne schauen..... Schatzi sagt auch das Thompson/Baja dumme Peskiri sind:toothy2:
und das man nicht über die reden braucht.. obwohl beide schon 2,3 schöne (nicht nationalistische Lieder haben soll (bei baja wieß ich es, Thompson höre ich einfach zu selten:toothy2:)

Aber ich würde zu gerne ein Duett von den beiden hören......:toothy2:


.....:toothy2::toothy2::toothy2:


mein voller ernst ;) sonnst würd ich solche ":toothy2:" smileys benutzen
 
mein voller ernst ;) sonnst würd ich solche ":toothy2:" smileys benutzen


Nichts gegen die Smileys:toothy2:
die muss Ich einfach immer nehmen, weil man bei fast allen Beiträgen so:toothy2: aussieht...(ich zumindest) fehlt halt nur die grüne Farbe und der Regenbogen-Regenschirm.....

Aber ich glaube wenn Ich so durchs christliche bayern laufen würde, naja:toothy2::toothy2::toothy2:
 
Was ist das für eine Frage? "Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?"
Natürlich ist er ein Nationalist. Auch Baja ist Nationalist.
Die Frage sollte eher lauten: Ist er ein Nazi?
 
Er ist kein Nationalist, er ist eine arschgefickte Ustasa-Schlampe. :birdman:
 
Zurück
Oben