Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Wahrscheinlich ist er ein patriotischer Kroate und mag Serben nicht, er ist eben einer aus dem Kontext vom Bürgerkrieg, ich weiß nicht was sonst so seine Einstellungen sind und ob er als rechts zu klassifizieren ist, da gibt es nämlich mehrere Axen und das kann auch verschieden sein, liberal, sozialkonservativ, freie marktwirtschaft, sozialismus, autoritär, libertär usw. das ist nicht nur schwarz und weiß. Ich glaube er hat Serben nicht gemocht ob ihn das als Nationalist klassifiziert weiß ich nicht, vielleicht als Serbophob. Man kann ja auch liberal oder links sein und nur eine Gruppe hassen.
 
Wahrscheinlich ist er ein patriotischer Kroate und mag Serben nicht, er ist eben einer aus dem Kontext vom Bürgerkrieg, ich weiß nicht was sonst so seine Einstellungen sind und ob er als rechts zu klassifizieren ist, da gibt es nämlich mehrere Axen und das kann auch verschieden sein, liberal, sozialkonservativ, freie marktwirtschaft, sozialismus, autoritär, libertär usw. das ist nicht nur schwarz und weiß. Ich glaube er hat Serben nicht gemocht ob ihn das als Nationalist klassifiziert weiß ich nicht, vielleicht als Serbophob. Man kann ja auch liberal oder links sein und nur eine Gruppe hassen.
Er ist ein Faschist, ohne wenn und aber.
 
Wahrscheinlich ist er ein patriotischer Kroate und mag Serben nicht, er ist eben einer aus dem Kontext vom Bürgerkrieg, ich weiß nicht was sonst so seine Einstellungen sind und ob er als rechts zu klassifizieren ist, da gibt es nämlich mehrere Axen und das kann auch verschieden sein, liberal, sozialkonservativ, freie marktwirtschaft, sozialismus, autoritär, libertär usw. das ist nicht nur schwarz und weiß. Ich glaube er hat Serben nicht gemocht ob ihn das als Nationalist klassifiziert weiß ich nicht, vielleicht als Serbophob. Man kann ja auch liberal oder links sein und nur eine Gruppe hassen.
Was quatscht du da ?
Menschen aufgrund ihrer Ethnie zu hassen ist purer Faschismus !
 
Was quatscht du da ?
Menschen aufgrund ihrer Ethnie zu hassen ist purer Faschismus !
Vielleicht hasst er sie ja nicht aufgrund ihrer Ethnie sondern wegen dem Krieg? Das mein ich. Aber wahrscheinlich ist er eh ein Faschist, ich hab nur gesagt das ich das nicht so genau weiß.
 
Zurück
Oben