Dissention
-.-
Mit Skoro hat der die Hymne aller "rechten/patriotischen/was auch immer" Balkaner geschrieben
Mit Skoro hat der die Hymne aller "rechten/patriotischen/was auch immer" Balkaner geschrieben
Darf man davon ausgehen, dass ihr bei dem Konzert wartSkoro hat als erster das Hymen besungen
BJ und ich haben das Hymen ebenfalls besungenDarf man davon ausgehen, dass ihr bei dem Konzert wart
Das Lied gibt es auch für für andere Kriegsverbrecher, auch Nichtkroatische, siehe YT - aber die Melodie und Text sind gut gemacht und mit Skoro ist auch der Gesang brauchbar.Man muss schon zugeben dass das Video, die Melodie und der Text etwas bewegendes an sich haben, wäre da nicht die Assoziation mit Gotovina …
Von den schwarzen Klamotten wollen wir erst gar nicht anfangen …
Man muss schon zugeben dass das Video, die Melodie und der Text etwas bewegendes an sich haben
Skoro ist überhaupt nicht mein Fall, aber "Sude mi" finde ich gut, und dieses hierMan muss schon zugeben dass das Video, die Melodie und der Text etwas bewegendes an sich haben, wäre da nicht die Assoziation mit Gotovina …
Von den schwarzen Klamotten wollen wir erst gar nicht anfangen …
Na gut dann schmeiß ich die CD weg, kann man nix machenSil di daj voll die Kroatenmusik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen