Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Hab ich nie erwähnt, dass ich irgendwo irgendwas angliedern möchte, aber die Ustasa reden gerne mal davon,
Hercegovina zu Kroatien dazugeben zu wollen, das wird nicht passieren. Das war damit gemeint ;)

War schon klar, dass du es absichtlich missverstehen willst :D
Ich weiß dass Ustasa gerne davon reden, musst du mir nicht sagen. Ebenso wie es radikale Moslems gibt die Dalmatien und Sandzak an Bosnien angliedern wollen. Idioten gibts halt überall.

Und missverstanden hast du meinen Kommentar, der an Darth Bane gerichtet war.
Absoluter Bullshit. Und ich weiß immernoch nich wo Thompson gesagt haben soll dass ganz Bosnien Kroatien ist, oder er alle Serben tot sehen will.
War rein auf Thompson den Ehrenmann bezogen.
 
Ich weiß dass Ustasa gerne davon reden, musst du mir nicht sagen. Ebenso wie es radikale Moslems gibt die Dalmatien und Sandzak an Bosnien angliedern wollen. Idioten gibts halt überall.

Und missverstanden hast du meinen Kommentar, der an Darth Bane gerichtet war.

War rein auf Thompson den Ehrenmann bezogen.
Stimmt zwar auch, jedoch nicht in diesem Maße wie es bei den anderen beiden (RS an Serbien, Hercegovina an Kroatien) ist. Wobei
hier die Bezeichnung "radikale Moslems" fehl am Platz ist.
Nein, ich habe mich gar nicht auf dein Kommentar zu Darth Bane geäußert, sondern lediglich

Wie vieler Bosnier sind in Deutschland, Österreich, Schweiz etc, geboren. Am Besten wir gliedern Bosniern an diese Länder an. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...

auf das hier. Hier unterschwellig zu unterstellen, dass ich irgendwelche Länder an Bosnien angliedern möchte, ist irrsinnig.
Na ja, wie dem auch sei. Ich denke da unten sollte man nicht über Grenzveränderung reden, bringt keinem
und man hat das letzte Mal gesehen, was bei rauskommt.
 
Finde es auch etwas weit hergeholt, dem armen Mann rechtspolitische Tendenzen zu unterstellen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Finde es auch etwas weit hergeholt, dem armen Mann rechtspolitische Tendenzen zu unterstellen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach wo, neeee , der is ganz lieb und harmlos....der macht nur Lieder über die Landschaft , wie schön die ist und so.
Der hat auch damals (zur Zeit von die Foto) bei Modelwettbewerb mitgemacht und hat erste Preis gemacht.
 
Nationalist ist eine Verharmlosung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Thompson posiert umarmt mit Neo-Nazi-Chef Frntic
"Thompsons Anwalt Davorin Karačić hat auf Facebook ein Foto gepostet, auf dem er und der Sänger mit dem bekannten Neonazi Markus Frntic posieren. Inzwischen hat er das Foto wieder gelöscht…"

"Die deutschen Investigativjournalisten Franz Feyder und Sven Ullenbruch bezeichnen Frntic als einen der Schlüsselfiguren der Neonazi-Szene im Südwesten Deutschlands. Dort baute er laut der deutschen Zeitung einen Ableger des bekannten extremistischen Netzwerks Blood & Honor auf. Frntic soll auch Adolf Hitler über seinem Bauch tätowiert haben. Frntic, der Sohn einer deutschen Mutter und eines kroatischen Vaters, hat zahlreiche Kontakte in faschistische und kriminelle Kreise in Kroatien, berichten die Journalisten. Die Wohnung des großen Neonazis Frntic soll “ein privates Museum des Dritten Reichs” sein."
....

"Thompsons Anwalt Karačić, Mitglied der Präsidentschaft der rechten Partei ‘Unabhängige für Kroatien’ und Mitglied der Fangruppe Bad Blue Boys, ist dafür bekannt, sich für den Einsatz des Ustascha-Grußes “Za Dom Spremni” einzusetzen. Politische Gegner und Journalisten bezeichnet er öffentlich als “Jugoratten”, “hemmungslose Linke” und “Hündinnen”, und er verglich sie auch mit Bakterien, schreibt Novosti.
 
Zurück
Oben