Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Fazit: Thompson ist kein Faschist, und seine Musik ist klasse. Darüber lässt sich bekanntlich NICHT streiten.


Interessant, kennst du ihn persönlich, und warst bei ihm Zuhause?
Ustasa-Hitlerei klingt immer beschissen. Da lässt sich nicht drüber streiten.
Lalalalala der Baum ist so schöööön grüüüün und siehe dort das Meeeeeer es glitzert so schööööön und es duftet so lieblich aus deinem Arsch lalalalala ich kann nicht singen und singe trotzdeeeeeeem denn ich bin total gestööööört und habe eine Posttraumatische Belastungsstööööööörung und ich will alle Serben umbringen ....daaaaaa sieh mal der schööööööne Beeeeeerg....... ich liebe diesen Beeeeeeeeerg..... aber nur bis zu Greeeenze.....hinter der Greeeeeenze ist alle häääääässslich und seeeeeeerrrrbisch....
ganz Boooosnien ist krrrroaaaaaaaatisch..... meine Unterbux ist voooooon Liiiiiidel.... lalalalalala
 
Ustasa-Hitlerei klingt immer beschissen. Da lässt sich nicht drüber streiten.
Lalalalala der Baum ist so schöööön grüüüün und siehe dort das Meeeeeer es glitzert so schööööön und es duftet so lieblich aus deinem Arsch lalalalala ich kann nicht singen und singe trotzdeeeeeeem denn ich bin total gestööööört und habe eine Posttraumatische Belastungsstööööööörung und ich will alle Serben umbringen ....daaaaaa sieh mal der schööööööne Beeeeeerg....... ich liebe diesen Beeeeeeeeerg..... aber nur bis zu Greeeenze.....hinter der Greeeeeenze ist alle häääääässslich und seeeeeeerrrrbisch....
ganz Boooosnien ist krrrroaaaaaaaatisch..... meine Unterbux ist voooooon Liiiiiidel.... lalalalalala
Wüsste nicht wo Thompson so etwas jemals gesungen haben soll.
Somit ist er offiziell kein Faschist.
 
Der größte Teil der Welt kennt den net.

Aber bei dir muss man aufpassen ,du bezeichnest jeden 2 als Faschist.

Dabei bist du der größte getarnt als Roter Kommi , wie so viele damals
Fakt ist, er ist ein Faschist.

Poakis Logik:

Lube: Er ist ein Faschist.

Poaki: Du sagst er ist ein Faschist, nein, du bist der Faschist, wenn du sagst das er ein Faschist ist.

Lube: Aber er ist ein Faschist, das ist Fakt und du betitelst denjenigen als Faschist, der einen tatsächlichen Faschisten als Faschist betitelt.
Warum?

Poaki: Darum! Es macht überhaupt keinen Sinn und meine Aussage ist absurd....trotzdem, du bist der Faschist.
 
Wüsste nicht wo Thompson so etwas jemals gesungen haben soll.
Somit ist er offiziell kein Faschist.









Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben