Paokaras
Kellerkind
Du infantiler Neugrieche kannst dem Poserkovic mal seinen Kurac blowen malaka.
Las mal deine homoerotischen Phantasien außerhalb des Forums
Richtig ekliger
Du infantiler Neugrieche kannst dem Poserkovic mal seinen Kurac blowen malaka.
Er hat ein Lied gegen eine Griechin.
Dichte dich nicht dauernd anderen Leuten deine heimlichen Wünsche anDu infantiler Neugrieche kannst dem Poserkovic mal seinen Kurac blowen malaka.
In Kroatien ist Nationalismus salonfähig – DW – 14.07.2020
Deutschlands Nationaltorwart Manuel Neuer hat im Adria-Urlaub ein nationalistisches Lied mitgesungen. Warum versteht die Öffentlichkeit im jüngsten EU-Mitgliedsstaat die Aufregung darum nicht?www.dw.com
Newsticker - Tacheles Sozialhilfe e.V.
tacheles-sozialhilfe.de
„Eines der Gesichter des kroatischen Nationalismus“
Nach dem gestrigen EM-Spiel gegen Österreich sorgte der kroatische Nationaltrainer für massive Kritik: Bei der Siegesfeier seiner Mannschaft nach dem Erfolg gegen Österreich soll er Musik des Sängers…www.belltower.news
Rechtsruck in Kroatien | MDR.DE
In Kroatien sind die extremen Nationalisten auf dem Vormarsch. Die Verbrechen der kroatischen Faschisten werden relativiert und der Gruß der "Ustascha" ist wieder salonfähig. Ostblogger Andrej Ivanji berichtet.www.mdr.de
Umstrittenes Konzert in Berlin: Auftritt der Nationalisten-Band Thompson abgesagt
Die C-Halle hat das umstrittene Konzert der kroatischen Band Thompson abgesagt. Gegner hatten im Vorfeld Proteste angekündigt. Der Band wird Verherrlichung des kroatischen Faschismus vorgeworfen, ihr Frontmann ist nach Meinung von Kritikern ein Hass-Sänger.www.tagesspiegel.de
Rechtsextremisten geben Konzert: Faschistenfan rockt Stuttgart
Die kroatische Band Thompson spielt wieder in Deutschland. Die Gruppe ist bekannt für ihre Texte mit Anspielungen auf die Ustascha-Miliz - die Anhänger wollen das nicht wahrhaben.taz.de
Heimat, Heimat über alles
Der kroatische Rocksänger Thompson lässt in seinen Liedern fürs „Volk“ die faschistischen Ustascha-Milizen hochleben – und seine Fans huldigen ihm dafürwww.juedische-allgemeine.de
Der Barde des Hasses | NZZ
Sein Künstlername stammt von einer Maschinenpistole: Mit seiner Musik bewegt sich Marko Perkovic alias Thompson hart am Limit. Der geplante Auftritt in Schlieren sorgt deshalb für Empörung.www.nzz.ch
Ja ja, Bosnien bleibt Bosnien, wenn was verändert werden sollte dann sicherlich nicht bei BosnienHab kurz den ersten Artikel überflogen und das hier gefunden:
Der ultranationalistische kroatische Sänger Marko Perkovic alias „Thompson“ darf den faschistischen Ustascha-Gruß „Za dom – spremni“ (Für die Heimat – bereit) bei seinen Konzerten verwenden.
Absoluter Bullshit. Und ich weiß immernoch nich wo Thompson gesagt haben soll dass ganz Bosnien Kroatien ist, oder er alle Serben tot sehen will.
Wie vieler Bosnier sind in Deutschland, Österreich, Schweiz etc, geboren. Am Besten wir gliedern Bosniern an diese Länder an. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...Ja ja, Bosnien bleibt Bosnien, wenn was verändert werden sollte dann sicherlich nicht bei Bosnien
Čak 41% stanovnika Hrvatske rođeno je u BiH ili ondje ima rođake
Samo 26 posto hrvatskih ispitanika nema nikakve veze s Bosnom i Hercegovinom.www.vecernji.hr
Du lügst doch!Hab kurz den ersten Artikel überflogen und das hier gefunden:
Der ultranationalistische kroatische Sänger Marko Perkovic alias „Thompson“ darf den faschistischen Ustascha-Gruß „Za dom – spremni“ (Für die Heimat – bereit) bei seinen Konzerten verwenden.
Absoluter Bullshit. Und ich weiß immernoch nich wo Thompson gesagt haben soll dass ganz Bosnien Kroatien ist, oder er alle Serben tot sehen will.
Bitte lass Bosnien und die Bosnier in Ruhe! Du kannst Probleme bekommen!Wie vieler Bosnier sind in Deutschland, Österreich, Schweiz etc, geboren. Am Besten wir gliedern Bosniern an diese Länder an. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...
Hab ich nie erwähnt, dass ich irgendwo irgendwas angliedern möchte, aber die Ustasa reden gerne mal davon,Wie vieler Bosnier sind in Deutschland, Österreich, Schweiz etc, geboren. Am Besten wir gliedern Bosniern an diese Länder an. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen