Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?


  • Umfrageteilnehmer
    106









Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab kurz den ersten Artikel überflogen und das hier gefunden:

Der ultranationalistische kroatische Sänger Marko Perkovic alias „Thompson“ darf den faschistischen Ustascha-Gruß „Za dom – spremni“ (Für die Heimat – bereit) bei seinen Konzerten verwenden.

Absoluter Bullshit. Und ich weiß immernoch nich wo Thompson gesagt haben soll dass ganz Bosnien Kroatien ist, oder er alle Serben tot sehen will.
 
Hab kurz den ersten Artikel überflogen und das hier gefunden:

Der ultranationalistische kroatische Sänger Marko Perkovic alias „Thompson“ darf den faschistischen Ustascha-Gruß „Za dom – spremni“ (Für die Heimat – bereit) bei seinen Konzerten verwenden.

Absoluter Bullshit. Und ich weiß immernoch nich wo Thompson gesagt haben soll dass ganz Bosnien Kroatien ist, oder er alle Serben tot sehen will.
Ja ja, Bosnien bleibt Bosnien, wenn was verändert werden sollte dann sicherlich nicht bei Bosnien

 
Hab kurz den ersten Artikel überflogen und das hier gefunden:

Der ultranationalistische kroatische Sänger Marko Perkovic alias „Thompson“ darf den faschistischen Ustascha-Gruß „Za dom – spremni“ (Für die Heimat – bereit) bei seinen Konzerten verwenden.

Absoluter Bullshit. Und ich weiß immernoch nich wo Thompson gesagt haben soll dass ganz Bosnien Kroatien ist, oder er alle Serben tot sehen will.
Du lügst doch!
 
Wie vieler Bosnier sind in Deutschland, Österreich, Schweiz etc, geboren. Am Besten wir gliedern Bosniern an diese Länder an. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...
Hab ich nie erwähnt, dass ich irgendwo irgendwas angliedern möchte, aber die Ustasa reden gerne mal davon,
Hercegovina zu Kroatien dazugeben zu wollen, das wird nicht passieren. Das war damit gemeint ;)

War schon klar, dass du es absichtlich missverstehen willst :D
 
Zurück
Oben