Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perković aka Thompson - Eure Meinung (Nationalist?)

Ist Thompson in Euren Augen ein Nationalist?


  • Umfrageteilnehmer
    106
Das Kroaten ihn feiern juckt mich nicht wirklich, schlimmer sind Bosnier die die Vatreni feiern während die Spieler auf der Bühne Herceg- Bosno als Teil von Kroatien gröllen.
 
Also ich emfinde Thompson als einen der größten musikalischen Langweiler, immer das selbe, man müsste mich fesseln um ein 2-Stunden Konzert durchzustehen, aber inzwischen gehen mir alle auf den Sack mit dem Thema, wenn die Mannschaft ihn im Bus haben will dann soll sie, drauf geschissen wie österreichische, deutsche und serbische Medien das finden. Wäre ich im Bus gewesen hätte ich mitgegrölt bis ich sauerstofflos umfalle.


Ich sehe das genauso .....Springerstiefel und Kuschelrock CD reichen..da muss Thompson nicht unbedingt ins Regal
 
Das Kroaten ihn feiern juckt mich nicht wirklich, schlimmer sind Bosnier die die Vatreni feiern während die Spieler auf der Bühne Herceg- Bosno als Teil von Kroatien gröllen.

man gebe den Bosniern jetzt 20.- euro und sie verkaufen Herceg...
 
Das Kroaten ihn feiern juckt mich nicht wirklich, schlimmer sind Bosnier die die Vatreni feiern während die Spieler auf der Bühne Herceg- Bosno als Teil von Kroatien gröllen.

Stimmt doch gar nicht.

Heceg-Bosno srce ponosno bezieht sich wohl nicht auch die Landschaft oder territoriale Ansprüche.
 
Stimmt doch gar nicht. Heceg-Bosno srce ponosno bezieht sich wohl nicht auch die Landschaft oder territoriale Ansprüche.
Doch doch, ist ganz klar dass wenn ein kroatischer Sänger sowas singt, dass das territoriale Ansprüche auf das Gebiet nach sich zieht. Von allen Kroaten und danz Kroatien. Hercegbosna ist auch nur der Anfang.
 
Was gibt’s da zu interpretieren, Herceg bosno ist doch eindeutig und gerade bei dir verstehe ich nicht, warum es dich nicht stört. Ihr aus der Posavina akzeptiert BiH wenigstens, genauso aus zentralbosnien, aber fährt ein hercegovac nach ljubuski, sagt er er fährt nach Kroatien. Wieso besingt er nicht die kroatischen bosnier? Thompson gehört einfach zum gleichen Netzwerk, wie ein bujanec oder Mamic, Suker, Kolinda, markic und wie sie alle heißen. Der Krieg ist längst vorbei, wird Zeit das Hirn wieder einzuschalten
 
Zurück
Oben